J
Jonni_95
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Bei Nova habe ich es schon deaktiviert, das hilft also auch nicht. Bisher hat es ohne Probleme funktioniert. Seit cm13 eben nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flxldwg schrieb:ich habe momentan Stock CM12 auf meinem OPO. Leider habe ich arg Probleme mit dem WLAN. Sobald ich das OPO sperre, trennt sich die WLAN-Verbindung. Ist der Bug bei CM13 noch vorhanden? Ist es allgemein stabil?
Auf "Kacheln bearbeiten" lange gedrückt halten oder einmal kurz antippen und dann ganz nach links wischen (weiter als die erste Kachel-Seite )-Matze- schrieb:Ist bei euch auch noch nicht die erweiterte Statusleiste für GPS, etc verfügbar, wo man verschiedene Dinge gleich auswählen konnte?
flxldwg schrieb:Hi,
ich habe momentan Stock CM12 auf meinem OPO. Leider habe ich arg Probleme mit dem WLAN. Sobald ich das OPO sperre, trennt sich die WLAN-Verbindung. Ist der Bug bei CM13 noch vorhanden? Ist es allgemein stabil?
AcmE85 schrieb:
Das muss ja erstmal einer finden! Daaaaanke!AcmE85 schrieb:Auf "Kacheln bearbeiten" lange gedrückt halten oder einmal kurz antippen und dann ganz nach links wischen (weiter als die erste Kachel-Seite )