[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ich habe diese Fix überhaupt nichts geflasht. Ich lasse lieber so wie ist und Reboot stört mich nicht weil ja nicht so oft vorkommt.

Ja lass es lieber so. Die missverständlichen Posts von dir sind dann aber auch unnötig. Du kannst ja nicht beurteilen ob es bei dir funktioniert ohne es überhaupt getestet zu haben.

Dass es nicht bei allen was bringt ist schade, jedoch gibt es bereits auch viel positive Resonanz.
Naja egal, läuft bisher top:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mcenzie
Hallo,
ich hatte mit der gestrigen Nightly und dem Fix heute Nacht am Ladegerät einen Reboot. Nutze allerdings den Boeffla Kernel.
Habe jetzt die aktuelle Nightly drauf. Teste das ganze morgen mal mit Fix und original Kernel.
Gruß Storky

Gibt es zu den fix einen Link?

Hatte jetzt mit unterschiedlichen Apps Reboots. Jeweils beim beenden, oder anklicken eines links.

Ich hab immer Reboots, wenn ich in den Einstellungen bei der Rechteverwaltungen Apps Berechtigungen entziehe oder Benachrichtigungen einstelle, da kann ich bis 3 zählen und dann hab ich einen Reboot. Kann den Fehler so noch wer nachvollziehen?

Reboots im Deepsleep gabs noch nie und beim Laden heute das erste mal.

Fix probier ich jetzt auch mal aus

Meinst du den Privacy Guard von CM? Habe da eben mal testweise einige Einstellungen vorgenommen. Kein Reboot dadurch bei mir.
Ansonsten regele ich die Rechte, wenn überhaupt, nur noch über die Marshmallow Implementierung.
Nutzt du evtl. ein Theme? Dadurch kann es in den Einstellungen auch zu Abstürzen kommen wenn dieses nicht korrekt an CM13 angepasst wurde.

Ich meinte in den Einstellungen von Marshmallow, nicht Privacy Guard von CM, wobei es da auch öfters zu reboots kommt.

Ein Theme nutze ich nicht.

Weder noch bei mir. Habe schon für einige Apps die Benachrichtigungen deaktiviert und musste auch teilweise bei nicht an M angepassten Apps manuell die Berechtigung für Speicher aktivieren.
Bisher alles problemlos.

Mit dem heutigen Image gab es aus heiterem Himmel ein Reboot und das Telefon war in einer schleife. Backup drauf. Kotz. Halt beta.
Schöne Weihnachten für euch!

• Danke
Reaktionen: John_Dorian, Mcenzie, Kallest1100 und eine weitere Person
Nun bereits der zweite Tag ohne Reboots seit ich den Fix nutze.

• Danke
Reaktionen: shamanous, Mcenzie, Kallest1100 und eine weitere Person
Sorry Falls ich frage aber was ist das für ein fix (was bewirkt er?) und wo finde ich ihn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat entfernt
Wird der Thread eigentlich auch gelesen oder nur gepostet?

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, Mcenzie und Jamax79
Frag ich mich auch aber Naya.

Den Fix könnte man ja im Startpost einfügen.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Naja bei der Frenquenz derzeit kann man das schon mal überlesen. Solche Dinge könnte man vll im Startpost verlinken.

e: hab in dem fall wohl selber den letzten post überlesen, sry

Fix seit gestern mit der nightly von gestern installiert und seit dem kein reboot mehr!!! Weder in den Einstellungen noch von selbst!!! :thumbsup:

Trotz fix hat das Oneplus heute Nacht wieder einen Reboot gemacht.
Langsam nervt es.

• Danke
Reaktionen: Odin666