[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Version vom 18.12. Wieder gegen eine ältere getauscht nachdem das Gerät ständig aus heiterem Himmel neu gestartet hat, so konnte ich mich nicht einmal auf den Wecker verlassen.

Sind diese schon in der heutigen Nightly?

Aktuelle nightly geflashed, im standby am Ladegerät wieder ein Reboot gehabt

Hat einer eine Empfehlung für eine logcat App die auch im Hintergrund aufzeichnet bis zum plötzlichen Reboot?

Hatte auch wieder einen Reboot während der Benutzung beim Laden.

Ich habe bis jetzt noch keine mit dem update von heute...

Habe noch immer keine Reboots, seit über zwei Wochen jetzt

Mit der jeweiligen neusten Nightly?

Bis jetzt immer noch alles gut besser wie die letzten Tage....
uploadfromtaptalk1450628487729.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bild Formatierung angepasst. /Janity
Kallest1100 schrieb:
Mit der jeweiligen neusten Nightly?
Nein. Ich update immer einmal die Woche. Meistens am Wochenende.

Hab jetzt schon eine Weile kein Reboot mehr gehabt, nutze boeffa kernel und habe smartmax, row und max CPU auf ~2kHz gestellt.

Ich nutze mein One aber auch hauptsächlich für Spotify, WhatsApp und Camera.

Bin seit ca. 2 Wochen auf CM13 + Boeffla und flashe immer die neueste Nightly + Kernel sobald die da sind.
Boeffla: zzmoove, CPU max 1574, undervolt heavy, GPU max 330.
Noch keinen Reboot gehabt.

Habe mal eine doofe Frage. Es wird doch mit jeder Nightly auch der Kernel mit geflasht oder?

Wenn ich jetzt einen anderen Kernel probieren möchte, z.B. den Boeffla, überschreibe ich mir dann mit jeder Nightly wieder den Kernel und die Einstellungen?

Bei Boeffla kannst du einstellen das er jedes update überlebt.... Also 1 mal kernel geflasht und fertig...

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Lunatic-
Tatsächlich? Interessant, dann muss ich mal schauen wie das geht. Hab bis jetzt immer neu geflasht. Danke für den Tipp!

Geht aber auch echt flott.
Und die Einstellungen bleiben erhalten bei neuflash.

Überlege über Weihnachten mal die aktuellste nightly über mein SlimSaber 5.1.1 zu flashen. Ist die 6.0.1 von CM schon als daily driver zu nutzen? Funktioniert xposed?

Drüber flashen wird dir nur Probleme bringen du musst ein Clean Install machen alles andere ist quatsch.....

@densh
Wenn du dir mal die letzten Paar Seiten durchliest, wirst du feststellen dass die Nightlies momentan von plötzlich auftretenden Neustarts betroffen sind.
Auch wenn es nicht bei allen auftritt, würde ich an deiner Stelle erst einmal warten. Auf XDA sind auch eine Menge User davon betroffen.