[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auf der heutigen Nightly und habe keine Probleme mit meinen GPS. Habe gerade mal Clever tanken installiert und mein Standort wird korrekt angezeigt

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und datt-bo
Nightly vom 11. und GPS funktioniert korrekt.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Lohnt es sich die heutige Nightly zu flashen? Bin noch auf der vom 7.12. und habe die ganzen CAF Änderungen noch nicht

Die Nightly von heute läuft super bei mir. Habe keine Probleme damit. Aber wie man hier liest ist es ja von User zu User unterschiedlich.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Also ich habe gerade die Version vom 10.12. Drauf. Ob es den Fehler davor schon gab weiß ich nicht. Würde nur gerne wissen wollen ob sich ein Update lohnt und die beiden Fehler dann nicht mehr auftreten. Geflasht wurde sauber bei mir.

Ich würde es dir gerne sagen hatte die Fehler weder auf der vom 10. noch auf der von heute.

Kann man die "System UI Tuner" in den Einstellungen noch anders aktivieren??? Bei mir schaltet das einfach nicht frei, da kann ich solange und sooft ich will auf das Einstellungssymbol in der Statusleiste drücken. Es dreht sich zwar aber es tut sich nicht. Vielleicht hat ja auch jemand das bei seinem OPO festgestellt.

Kann man die schnell icons ändern(die beim runter ziehen)?wo?

wenn ich die Vibration beim Berühren der Buttons abstelle vibriert das Gerät trotzdem, das nervt.

Hat das noch jemand bemerkt?

Ja ich. Wie, die wlan und gps Fehler sind nicht bei jedem auf dem Gerät? Was außer sauber flashen kann ich noch machen?

Eigentlich nichts habe allerdings keine GPS Probleme.

katze12345 schrieb:
Kann man die schnell icons ändern(die beim runter ziehen)?wo?
Lange auf den einstellungen button drücken.

• Danke
Reaktionen: katze12345
Rom läuft bei mir sehr gut keine Probleme soweit. würdet ihr trotzdem den Boeffla kernel empfehlen?

Ja, schon allein weil du max CPU, Governor und scheduler ändern kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
Der W-Lan-Bug ist echt nervig durch die permanenten reboot ;(

• Danke
Reaktionen: Jamax79
Hab Boeffla jetzt drauf könnt ihr ein Profil empfehlen? :) zzmoove villt?
hab ein Profile Thread gefunden habe es jetzt mal mit zzmoove - relax laufen :)
bisher keine Probleme mit Wlan oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach dem flashen das Problem, dass meine Ordner am Haputbildschirm weg waren. Allerdings sind die Apps noch im Menü.

Kann mir jemand sagen wo ich die superuser Rechte finde bzw. von apps wieder entfernen kann? Danke

Irgendwie habe ich bei der nightly vom 13.12 einen komischen aufladeerscheinung, es scheint als will er den Akku nicht laden, habe es schon mit 3 verschiedenen Ladegeräten probiert

Edit: es lag wohl an der boeffla Einstellung, der zzmove releax hat wohl mehr Akku gezogen als er bekommen hat

Zuletzt bearbeitet:
katze12345 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich die superuser Rechte finde bzw. von apps wieder entfernen kann? Danke

Im Menü unter Privacy und dann unter Privacy Guard

• Danke
Reaktionen: wylot und Dr-Kimble