[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand die App-Benachrichtigen einstellen? Wenn ich die Einstellung aufrufe, heißt
es nur "Einstellungen" wurde beendet!

Stimmt, bei mir geht das auch nicht. Einstellungen stürzt ab

Auch hier nicht, habe gerade die 1211 geflasht. Die kleinen Pfeile im WLAN bzw. Netz Symbol gibt es nicht mehr beim Datenverkehr?

@Dr-Kimble
Root ist standardmäßig integriert, muss aber in den Entwickler Einstellungen aktiviert werden. Du kannst natürlich auch SuperSu anstatt des integrierten su verwenden (v2.52 oder neuer flashen, keine Ahnung ob die playstoreversion MM schon unterstützt).
Ich rate dir aber generell davon ab einfach allem was fragt root Zugriff zu geben. Damit ist deine Systemsicherheit löchriger als ein schweizer Käse.

Shadowghost schrieb:
@Dr-Kimble
(v2.52 oder neuer flashen, keine Ahnung ob die playstoreversion MM schon unterstützt).
Auf keinen Fall flashen, sondern aus dem Playstore runterladen!
Steht im Originalbeitrag auf der Opo-Seite. Ich habs gekonnt überlesen und hatte nen Bootloop.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Dennis der Dachs schrieb:
Interessant, einfach mal jedem Vollzugriff auf dein Handy geben, der danach schreit?

Yepp. :)

@densh: Ich denke schon. Bei mir läuft alles wirklich stabil und gut. Kommt natürlich immer darauf an, wie sauber Du installierst und ob alle genutzten Apps Android 6 kompatibel sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr-Kimble ich würde die rom gerne mit boeffla nutzen sowie xposed. Geht das oder ist sie dafür noch nicht reif? Welchen Build nutzt du denn aktuell?

Hab noch die SlimSaber 5.1.1 drauf, werde aber nen clean flash machen.

Beide gehen sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Habt ihr auch stocken der musik mitbekommen, wenn ihr auf facebook kommentare schreibt oder likes verteilt?

Nutze Rocket player premium

Ist es eigentlich normal das nur (bei mir zumindest) 104 Apps optimiert werden nach dem update anstatt ca 135 und mehr?!
Hab die 11.er und es war jetzt glaub schon die dritte nightly wo das so war.

Bei mir werden auch weniger Apps als vorhanden optimiert. 127 anstelle 162 ist seit der Nightly vom 10. so.

Bei mir sinds 132 oder so gewesen.

Kommt immer darauf an, was vom cm Seite alon"zu optimieren" festgelegt wird und wieviele apps tatsächlich im system vorinstalliert werden.

Sonst wurden doch aber auch alle apps optimiert. Also mich stört es ja nicht bzw. macht ja scheinbar kein Unterschied.

Was kann man dagegen tun wenn das wlan regelmäßig abgeschaltet? Ist der Fehler bei neueren Versionen noch vorhanden?

Ist der Fehler mit dem random reboots in den neuen nightlies noch?

Reboot hatte ich noch keinen, aber das wlan geht immer aus

Ach ja und ich sehe das mein gps scheinbar nicht richtig funktioniert. Ich wohne in der Region Bremen, angezeigt bei Maps wird mir jedoch Bad Lauterberg im Harz, ganz egal wie oft ich den Standort aktualisiere. Da muss wohl ein Fehler vorliegen.
Bei clever tanken werden wir auch nur Tankstellen aus dem Harz angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
GPS Fehler hab ich jetzt auch schon des öfteren gelesen.

Ab welcher Nightly kommt denn der WLAN Abbruch & das GPS Problem ?
Ich bin noch auf der Nightly vom 7 Dez. & habe keine der genannten Probleme...
Wollte eigentlich heute mal wieder eine neue Nightly Flashen, aber wenn es da jetzt so Probleme gibt, warte ich lieber noch...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Wollte auch gleich flashen,und würde mich auch interessieren,ab welcher Nightly die WLAN Abbruch & das GPS Problem mit dabei sind ?