datt-bo
Enthusiast
- 2.071
Ich habe es dank eurer Hilfe hinbekommen , vielen vielen Dank Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. werden damit die Probleme die einige bei der WLAN Verbindung haben behoben.#Enable mac spoofing for firmware scans only (disabled in host scans)
gEnableMacAddrSpoof=2
Kann mir bitte jemand helfen: Ich finde die Einstellung "CM-Recovery aktualisieren" nicht mehrCyanoid schrieb:Update
Einstellungen > Über das Telefon > Systemaktualisierungen
Damit das TWRP Recovery bei einem Update erhalten bleibt sollte in den Entwickeroptionen "CM-Recovery aktualisieren" deaktiviert sein.
Was @Kallest1100 schon gesagt hat und besser auch noch /system formatieren. Schon alleine wenn es nicht die gleichen GApps sind (also die Apps alle gleichnamig), kann es sein das sonst doch noch eine CM12.1 App drauf ist und zu Ärger führt.wylot schrieb:Kann ich den Rom ohne Full Wipe auf original CM12.1 installieren?
So viel ich weiß gehen solche Einstellungen nur mit der extra boeffla App zum kernel? Gibt es keinen einfachen Terminal Befehl für so etwas?Kallest1100 schrieb:Ja, mit dem boeffla Kernel zum Beispiel.
Aber da gibt's schon einen eigenen Thread.