[ROM][6.0.1]Sultans Unofficial CyanogenMod 13.0 für das OPO

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Reboot hier inzwischen beseitigt?

Welche Reboots? Hatte noch keinen einzigen.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Hatte bei früheren Versionen immer mal Reboots, deswegen bin ich erstmal wieder auf COS zurück, nachdem das nun ja mit seinen Microsoftzugaben komplett versaut ist muss wieder eine Custom Rom ran. Das offizielle CM 13 hat noch Reboots beim laden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Version vom 30.12. nach Anleitung von Sultan clean geflasht, seitdem immer Dirty. Läuft einwandfrei.

• Danke
Habe mal wieder clean die 06Version installiert und werde sie nun mal ein paar Tage testen, mal sehen ob es wieder zu Reboots kommt. Ich habe den Stockwerken dieser Rom und die Opengapps vom 09.01.16. Bisher schaut alles ganz gut aus.
3df164432627c41910dee886d31baaa0.jpg

Hallo
Jemand ne Idee warum die letzte Version die bei mir läuft die vom 01.01.16 ist? Die vom 4. Und vom 6. Erkennen meine SIM Karte nicht.
Hab das Modem 11-00004 hängig geflasht und bekomme keine Fehler beim flashen.
Eben auch mal für nightly vom 6. Geklagt und danach die Sultan vom 6. Wieder keine SIM erkannt
Jemand nen Tip was ich testen kann.

Das Modem 00004 ist zwar das neueste (soweit ich weiß) doch damit Funktioniert unter anderem der Annäherungssensor nicht. Du sollte besser das Modem 00011 nutzen.

• Danke
Reaktionen: svendotk
Sollte das 11er sein. Was steht denn bei dir unter Baseband

Ich benutze das Modem 00011 das gleiche wie auf dem Bild von shamanous zu sehen ist.

• Danke
Jemand gerade ne Quelle zur Hand für das 11er sonst suche ich gleich mal.

Habe keine Probleme mit Simkarte. Das 011Modem findest du im Thread der Mokee Rom 6.0.1..... Ein kurzes danke an den Threadersteller und du darfst es dir dort bestimmt laden ;)

• Danke
Reaktionen: svendotk und TomTim
Uups ich war zu langsam.
Ich habe das Modem nun auch mal im Eröffnungsthread verlinkt, hatte da noch ein altes mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Modem geflasht und trotzdem nicht die Vers. Die ihr habt.

Anhänge

• 1452420954978.jpg
    1452420954978.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 158
Mit welcher TWRP-Version hast du denn geflasht?

• Danke
Reaktionen: svendotk
Twrp 2.8.7.0

@svendotk Installier dieses Inoffizielles Recovery, damit lassen sich Modems Flashen. Danach startest du das recovery ein mal neu, dann kannst du das Modem Installieren.

@shamanous ergänze doch mal bei Gelegenheit deinen ersten Beitrag auch mit diesem aktuellen Recovery.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous, svendotk und tenzin
@TomTim leider bekomme ich ne Meldung du ich keine Berechtigung hab

Jetzt sollte es gehen, klick erneut auf den Link.

Kann mir jemand ne Info geben was sich mit diesem Modem genau verbessert?