[ROM][6.0.1]MoKee[Stable] 26. November

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, TomTim, allesmeglische und eine weitere Person
Dr.Now schrieb:
Stimmt, habe ich vergessen. Die Installation dauert ziemlich lange und man hat das Gefühl nichts würde passieren, da im Recovery keine Fortschrittsanzeige erscheint. Auch der erste Start dauert ziemlich lange bis die Anzeige mit der App-Optimierung erscheint.
Ich hatte eben auch Angst, dass was schief gelaufen ist, nach dem Post aber dann doch noch gewartet.
Mittlerweile ist, glaube ich, die Anzeige mit den App-Optimierungen erschienen, allerdings auf, vermutlich, Chinesisch.
Ich hoffe mal, dass die Sprache sich dann ändert, wenn es gleich zur PIN-Eingabe kommt.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mobel
Keine Sorge es wird alles in deutsch sein.
 
laborskript schrieb:
allerdings auf, vermutlich, Chinesisch.
Ich hoffe mal, dass die Sprache sich dann ändert, wenn es gleich zur PIN-Eingabe kommt.^^

Dies passiert aber nur bei der ersten Clean-Installation, nach der PIN-Eingabe kann man dann normal deutsch auswählen. Und es ist fast alles (bis auf unbedeutende Kleinigkeiten, sofern diese nicht doch schon gefixt wurden, die auf englisch sind) auf deutsch. Die Rom ist, mit Ausnahme der Erweiterung um Aegis, sehr nah an CM13 und läuft bei mir seit dem ersten Release der MM-Version stabil und gut.
 
Jo, hat alles geklappt.
Gucke mir das alles dann vielleicht morgen noch mal genauer an.
 
MoKee scheint mit Boeffla-Kernel nicht zu funktionieren, lande damit im Bootloop, schade
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Jumper04 schrieb:
Hatte gestern 5.1.1.geflasht das Resultat war ich hatte trotzdem einen Reboot.
Da meine Reboots erst angefangen haben nachdem ich Bluetooth aktiv habe, muss eine App dafür Verantwortlich sein.
Neu geflasht, und wenige App Installiert nur die, die ich zwingend brauche.
Wenn ich jetzt 24 std durchhalte ohne Reboot werde ich die nächste App installieren.

Es hat nichts geholfen. Es muss wirklich Bluetooth sein, oder "Android Wear" APP.
Ich lag also mir meiner Vermutung richtig..
Nur was soll ich da gegen tun ?
Ich habe es auch mit Lollipop. Also muss wohl ein neues Gerät her.
 
Die Hardware-Navigationstasten lassen sich in der Rom nicht frei belegen, richtig?
 
Richtig!
 
Das ist ein und dieselbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Es gibt bereits einen ChangeLog auf die Version vom 08.01. jedoch kein Update für uns. lt. Webseite sind entweder alle Builds fehlerhaft, oder die Server down.
 

Anhänge

  • MoKee OpenSource Nightly Build Status.png
    MoKee OpenSource Nightly Build Status.png
    23,5 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Das gilt für die nightlys vom 07.01.2016, die für den 08 Januar kommen erst, wie du sehen kannst ist der erste Build ja bereits fertig.

Download: MK60.1-bacon-08.01.16-Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, allesmeglische und Dr.No
Habe die Version von heute gerade installiert. Läuft ohne Probleme. Werde weiter berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ich möchte das Baseband aus dem ersten Beitrag runterladen, aber es springt immer nur in den Playstore zu Mega v2?
Hat wer einen besseren Link?
 
@Kallest1100 Rufe den Link über den Browser auf, dann klappt es. Dort klickst du auf "Über den Browser herunterladen"
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.737
SaschaKH
SaschaKH
TomTim
Antworten
231
Aufrufe
29.993
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten