[ROM][6.0.1]MoKee[Stable] 26. November

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat alles soweit geklappt, wobei die Installation des SELinuxModeChanger vom System erstmals verweigert wird.

In der Tat, weil ins System eingegriffen wird. Doch man bracht keine bedenken zu haben, die app hat sonst keinerlei verdächtige Berechtigungen, um genau zu sein null.

So nach dem Update habe ich heute schon 2 Reboots gehabt habe jetzt erstmal Dirty Flash von der alten Version gemacht. Hoffe es bleibt wieder stabil.
Gibt es ein Log wo man sehen kann an was es liegt.

Habe das hier im Play Store gefunden:

SysLog – Android-Apps auf Google Play

ToiToiToi! Ich habe seit mehreren Tagen keinen einzigen Reboot mit der MoKee gehabt. OK, sie überlebt auch immer nur den Tag bis zur nächsten Nightly, aber auch dann nicht.

Das Proggi liest scheinbar nur die vorhandenen log-Files aus, denn die Dateien sind rückdatiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Muss ich noch etwas machen, damit viper4 Android funktioniert? Soll ja integriert sein, funktioniert bei mir aber nicht...

Das sollte dir helfen

@Jumper04 Hast du schon mal Viper4Android probiert? <br />Damit kannst du den Pegel um einiges erhöhen. Damit Viper läuft muss man noch den SELinuxModeChanger installiert werden. Viper kannst du im Recovery installieren, nach dem Hochfahren Installierst du die App SELinuxMode... dann gehst du wie im Video hier gezeigt vor. Im Anschluss noch ein neustart, dann setzt du die Hacken wie im Bild für mächtig Badabum.

• Danke
Reaktionen: Galaxyrooster
Nutzt von euch jemand die APP Boxtogo in Verbindung dieser Rom. Habe bei den von mir bisher getesteten AOSP Roms mit Android 6(Brokenos und darobas) das Problem das die Anruflisten nicht geladen werden können. Hab mich mit dem Entwickler der App in Verbindung gesetzt, der kann mir da aber leider nicht weiterhelfen, da es bei den Android 6 Roms die auf CM basieren problemlos geht.

Ich nicht.

Ich hatte den thread schon gelesen, dachte aber, muss nichts mehr eingestellt werden, da integriert. Die Unterschiede beim Equalizer sind zudem sehr fein, finde ich...

Lenipapa schrieb:
Nutzt von euch jemand die APP Boxtogo in Verbindung dieser Rom.

Hast du denn die MyFritz!App schon probiert, ob es damit funktioniert?

ViPER4Android ist nicht in der ROM mit dabei, sondern bei den Google Apps die im ersten Beitrag verlinkt sind.

Lenipapa schrieb:
Nutzt von euch jemand die APP Boxtogo in Verbindung dieser Rom.

Ich habe die App mal für dich installiert. Die Anmeldung und Einrichtung durch den Assistenten hat einwandfrei funktioniert. Anrufliste wurde geladen, Zugriff auf die Fritz!Box (6490 Cable) korrekt eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und TomTim
Dan werde ich die Rom mal testen. Macht V4A nur einen höheren Pegel oder auch einen besseren Sound?

Kann man bei mokee layers nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Den Pegel zu erhöhen ist Optional, das heißt du kannst das auswählen oder aber eben auch nicht. Darüber hinaus ist V4A ein Equalizer mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Denn vollen Umfang muss aber erst aktiviert werden. Dazu einfach rechts oben auf die drei Punkte drücken und im Popup "UI Settings" auswählen, nun den Punkt "Expert" auswählen. Danach muss der Treiber erneut installiert werden (hier gibt es auch drei Optionen, ich empfehle "High Audio Qualitiy") nach einem neustart stehen ein ganze Palette an Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Tante Edit: Ach so da war doch noch ne zweite Frage. Nein MoKee bietet CyanogenMod theme engine support.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Lenipapa
Weis einer warum es zwei Versionen vom 01.01.2016 gibt?

Ne! :smile:

Läuft bis jetzt richtig gut

Und das schon seit mehreren Tagen. Ich bin sehr zu frieden.

Gibt es v4a einfach zum nachflashen auch ohne gapps?