[ROM][6.0.1] CyanogenMod 13 by jgcaap [Linux+CAF+Google+CM]

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

ich nehme an du hast es bereits mit einem Neustart versucht, oder?

Ja klar, sogar mit dem Flaschen der letzten nightly, hat beides nix gebracht

Nein, das ist mir nicht bekannt.
Über die Einstellungen Benachrichtigungen kannst Du es auch nicht ändern?
Merkwürdig.

Auch nicht über die Einstellungen. Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler: ich gehe zu "Benachrichtigungen" 7, dann zu "nicht stören" , da kommt aber kein Button ein/aus, sondern nur Optionen für die Erstellung von Regeln, für Wochenende usw. Siehe Screenshot. Bin ich da falsch? Bei Töne finde ich auch nix, wo ich das abstellen könnte. Edit: bei meinem tablet geht's ganz problemlos, da ist das einstellungsmenü auch anders, da ist "nicht stören bei Töne und Benachrichtigungen

Anhänge

• Screenshot_20160717-171051.png
    Screenshot_20160717-171051.png
    35,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es über die Schnelleinstellungen problemlos ein- und ausschalten.

Gibt es eine Möglichkeit die Geräteeinstellungen wie eben klingeltöne, ruhige Zeiten etc zurück zu setzen ohne wipe? Vielleicht hat hab ich Mir das ja selbst verbaut, aber ich möchte halt nicht gleich einen factory reset machen...

Probier mal Folgendes:

1. Lade aktuelle ROM, Open GApps und SuperSU auf dein Handy
  2. Backup via Recovery
  3. Wipe System, Cache, Dalvik
  4. Flashe ROM, GApps und SuperSU
Es ist ein Semi-Clean Flash, der dein Problem vllt behebt.

Das Problem ist gelöst, oder besser gesagt nicht mehr vorhanden, ich konnte die "Nicht stören" Funktion deaktivieren. Aber ich hab keine Ahnung wie.... Jetzt ging das einfach, aber nicht über die Einstellungen sondern über das Menü, das erscheint, wenn man am Bildschirm runterwischt, da reagierte der Button wieder ganz normal, was er vorher definitiv nicht tat...

Voodoo ;-)

Mit der Version vom 14.7.
Das ist bisher die längste SoT die ich mit dem One erreicht habe.

a848d7f7a645bac2e8cfc32dc9c84692.jpg

f46a2f75ad73f7b3c6b3bb03a747cf10.jpg

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Also ich bin vor 2 Tagen vom Official CM13 Snapshot zu dieser Rom gewechselt und bin wirklich begeistert. Es läuft smoother, der Akku hält länger und allgemein gefällt die ROM sehr gut. Weiter so! =)

Habe mir jetzt die aktuelle Version installiert. Komme von Exodus 12.1. Das Problem das der Setup Wizard nicht gestartet wurde konnte ich beheben durch setzen der Berechtigung. Nun wird aber andauernd die Google Play Dienste beendet und ich kann den Play Store nicht öffnen. Kennt jemand dieses Problem?:)

Hast Du die gapps später installiert?
Die müssen direkt mitinstalliert werden, und dürfen nicht zu groß sein.
Am besten opengapps Nano.

Ich würde als erstes mal die Slim_mini_GApps aus dem ersten Post neu installieren. Das könnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht mehr empfohlen die Slim GApps zu nutzen, da der/die Dev(s) die Entwicklung eingestellt haben. Ich würde Open GApps nehmen. Ich selbst nutze die Pico.

Dann sollte das aber im OP berichtigt werden

• Danke
Reaktionen: prototyp01
Mach ich mal.

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Konnte das Problem lösen indem ich die werkseinstellung geladen habe. Danach kam der Wizard und nicht mehr der Fehler 'Google Play Dienste wurde beendet.'

Kann ich die Open Gapps einfach im recovery flashen?

Ja, aber am besten mit nem Clean Flash.
Du kannst es auch erst mal mit der neuesten Nightly und direkt den Gapps Mini oder Pico flashen.
Dann wipe Cache und Dalvik.
Danach Reboot.

• Danke
Reaktionen: Cole666
Hi,

also die Akku Performance ist wirklich sehr gut. Leider kann ich keine apk's mehr installieren, "'Paket Installer' wurde beendet". Bei euch auch?