[ROM][6.0.1] CyanogenMod 13 by jgcaap [Linux+CAF+Google+CM]

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das gleiche Problem mit der Kamera.

• Danke
Reaktionen: Der René
Okay. Dann wird der Fehler wohl morgen oder die Tage durch eine neue Nightly behoben sein.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Bringt leider nichts wenn sich das Menü in der Kamera nicht öffnen lässt und die Kamera abstürzt.

Starte mal dein Handy neu und probiere dann.

Nach einem Neustart konnte ich bei der Kamera das Menü öffnen und die eine Option abschalten. Klappte.

Danke.

Kann es eigentlich sein, dass SuperSU das System minimal ausbremst genau so wie Xposed es tut, weil es immer im Hintergrund läuft und erstmal jede App prüft ob diese SuperSu Rechte will?

Wenn eine App SU-Rechte anfordert, dann tritt die SU-Verwaltung in Aktion.

• Danke
Reaktionen: Der René
Kann mir vielleicht jemand sagen warum dieser Service soviel Akku frisst? Habt ihr das auch bei der neuesten Version?

7c6ff7a4935c64cd4a0a09f1202bd0a8.jpg

Bei mir alles gut.
Auch mit der neuesten Version.

Moin,

aus Neugier: Unterstützt diese ROM den HW+ Modus des MX Players?

Danke, photobix

Akku-drain hatte ich vor kurzem auch mal bei einer anderen ROM. Aber nach einem reboot und voll aufladen war das dann weg.

photobix schrieb:
Moin,

aus Neugier: Unterstützt diese ROM den HW+ Modus des MX Players?

Danke, photobix

Hab ihn mal für dich installiert und ich kann da diese Funktion einstellen und ein HDVideo hat er auch ordentlich abgespielt. Reicht dir das, oder soll ich noch was testen?

prototyp01 schrieb:
Hab ihn mal für dich installiert und ich kann da diese Funktion einstellen und ein HDVideo hat er auch ordentlich abgespielt. Reicht dir das, oder soll ich noch was testen?
Ich danke Dir.
Wird beim Abspielen des Videos, in der obigen Leiste, SW, HW oder HW+ angezeigt?

Danke, photobix

Wenn ich von SW auf HW+ wechseln möcht, sagt er mir, dass HW+ nicht unterstützt wird. HW funktioniert dagegen.

• Danke
Reaktionen: photobix
kann ich diese rom flashen wenn ich von Sultan komme?

Warum nicht?

Am besten wäre es einen Clean Flash machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Von Sultan hierher ist auf jeden Fall ein Clean Flash notwendig.

Ich hab ein bisher unbekanntes Problem: mein Gerät ist im "nicht stören" (nur Wecker) Modus und ich krieg den nicht weg.... Weder in den Einstellungen noch über die Lautstärke Regler, da kommt zwar der Button "nur Wecker beenden" aber der reagiert nicht. Hat das noch wer?