Der René
Stamm-User
- 269
Vielen Dank für den Thread! Habe ja seit Monaten die Rom von Sultan genutzt (womit ich sehr zufrieden war), bin dann aber vor rund zwei Monaten auf diese Rom umgestiegen und zwischendurch immer mal wieder zur Sultan gesprungen.
Was Batterie angeht frisst diese Rom etwas mehr als Sultan seine. Diese Rom ist auch eher auf Performance ausgelegt. Aber man kann sich den Kernel ja mit der Kernal Auditor App anpassen.
Die Rom gefällt mir wirklich gut und wird auch immer frisch gehalten.
Sultan hat die Entwicklung, soweit ich weiß, eingestellt, da er nun ein Oneplus X nutzt und damit mehr zufrieden ist.
Edit:
mit der heutigen Version bin ich auf folgende SoT gekommen:
Der neue Gello Browser ist übrigens richtig flott und ne super Alternative zu Chrome.
Zudem frisst er auch deutlich weniger Akku.
Was Batterie angeht frisst diese Rom etwas mehr als Sultan seine. Diese Rom ist auch eher auf Performance ausgelegt. Aber man kann sich den Kernel ja mit der Kernal Auditor App anpassen.
Die Rom gefällt mir wirklich gut und wird auch immer frisch gehalten.
Sultan hat die Entwicklung, soweit ich weiß, eingestellt, da er nun ein Oneplus X nutzt und damit mehr zufrieden ist.
Edit:
mit der heutigen Version bin ich auf folgende SoT gekommen:
Der neue Gello Browser ist übrigens richtig flott und ne super Alternative zu Chrome.
Zudem frisst er auch deutlich weniger Akku.
Zuletzt bearbeitet: