[ROM][6.0.1][CM13] Temaseks Unofficial CM13 Build

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist der Fehler mit dem Annäherungs Sensor bei beiden 4.0.1 Baseband Versionen?

Mit dem aktuellen CM13 Baseband sollte es keine Probleme geben.

Selbst getestet habe ich nur das neuere Baseband 4.0.1.c1.11-00004
mit stock cm13. Damit funktionierte der Sensor nicht mehr.

Mit der 4.0.1.c7-00011 geht der Sensor auch nicht mehr.
Auch nicht bei der cm 12 v18.6

Zuletzt bearbeitet:
Build v2.5.1 ist erschienen

Sagt mal auf was habt ihr euren Akku Modus stehen?

Hallo wie muss ich vorgehen bin auf temasek12.1 wollte jetzt die 13 flashen. Muss ich etwas beachten zwecks baseband und recovery? Habe recovery 2.8.7.0 drauf twp und base241. Danke

Funktioniert bei euch die Video Kamera ?

Jupp!!

Wie viel SoT/DoT schafft ihr im Vergleich zu 5.1.1? Die letzten 2 Läufe hab ich nur 2 1/4 geschafft, bei Temaseks 5.1.1 war es meist 1 Stunde länger... :glare:

So, cm13 2.5.1, dann baseband wieder zurück auf 241 und der Sensor geht wieder.

• Danke
Reaktionen: Imyourdad
@kassi selbst 3,25h sot scheinen mir wenig. Ich bekommen im schnitt 5h, sowohl mit temasek als auch auf den alten cm13 builds und aktuell auf vm13. Außer den kernel auf boeffla linaro und smartmax als gov und maximalfrequenz etwas nach unten hab ich aber nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: kassi
Woran kann es liegen, dass das runter ziehen der Statusleiste extrem ruckelt (selbst ohne Notifications)?
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es insgesamt langsamer ist. Vieles hängt noch, zB Screen aktivieren, oder entsperren, immer wieder ganz kleine Hänger. Bei 5.1.1 nie gehabt. :confused2:

2.7 ist draussen, SnapCamera ist wieder entfernt worden (noch nicht alltagstauglich).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und KingJames23
Wie verhält es sich mit superuser kann man es nach Flaschen oder reicht das interne? Komme nicht so richtig klar mit dem internen. Wo findet man die rechte bzw . apps? Danke

Das interne rein hat, habe mit supersu nur Probleme gehabt bei dieser Version.

• Danke
Reaktionen: katze12345
Noch eine Frage hatte temasek 12 drauf lief super habe jetzt die 13 drauf alles läuft super nur ein geht nicht wirklich. Ist das WLAN auch so langsam bei euch. Irgendwie ist es voll lahm, als ob es gebremst wird . sehe es auch am traffic . Habt ihr das auch? Gibt es da noch einen trick?

Bei mir funktioniert mit der v2.7 Bluetooth nicht mehr...

Bluetooth funktioniert bei mir zumindest. Und WLAN läuft auch wie es soll. Auf XDA haben einige User berichtet das anscheinend Fitness Tracker, sich nicht mehr mit dem Handy verbinden können.

• Danke
Reaktionen: KingJames23 und katze12345
Danke. Das kann natürlich sein, habe bisher nur mein MiBand getestet. Nachher mal im Auto testen.

Meine LG G Watch funktioniert ohne Probleme

Habt ihr den Google Play Diensten das Recht entzogen das Gerät aus dem Standby zu holen? Im Gegensatz zu 5.1.1 ist Display bei mir auf Platz 4 im Verbraucht, davor "Android System", "Whatsapp" und die "Google Play Dienste". Ich komme echt nicht annährend an die SoT/DoT von 5.1.1 :sad: