[ROM][6.0.1][CM13] Temaseks Unofficial CM13 Build

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich im mobilen Netzt funktioniert es wieder richtig. Das ist ja strange.

• Danke
Reaktionen: katze12345
Habe mir gestern die letzte Version installiert und heute morgen die neueste Baseband geflasht und bisher keine einzigen Reboot gehabt. Scheint jetzt richtig gut zulaufen.

Neue Version ist draußen.

• Danke
Reaktionen: Imyourdad
Kurze Frage, wo finde ich die neue Baseband?

Puhh, neuste Firmware und Baseband geflasht und jetzt gehen keine Widgets mehr. "Fehler beim laden des Widgets" noch jemand das Problem?

Widgets gehen bei mir auch nicht. Habe mehrere Launcher probiert

Bei mir funktioniert alles wie gehabt auch die widgets, welchen launcher benutzt ihr denn?

Edit: nutze ebenfalls nova

Zuletzt bearbeitet:
Nova, keine Probleme.

Nova funktioniert jetzt bei mir. Apex nicht

• Danke
Reaktionen: Imyourdad
Ich muss mal kurz dazwischen gretschen...Bisher habe ich mein OneplusOne nur gerootet. Ich würde jedoch langsam gerne wieder was neues aufspielen. Nur wie spielen ich das Baseband oder die Firmware drauf ? Ich habe gegoogelt doch nix verlässliches gefunden.

Kann ich die ZIP Dateien ganz normal wie ein ROM mit TWRP einfach flashen ?

Danke schon mal und nachher noch ein guten Rutsch...

Dann schau mal hier beim Thema root und custom Roms. Wird per recovery geflasht

Erst das baseband mit twrp 2.8.6.0 und dann das Rom und dann die gapps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen was ich installiert habe?
Oder muss bzw. Sollte ich das einfach vorher flashen?

Gruß Ronny

Du kannst dein aktuelles ROM / Baseband etc. in den Einstellungen unter "über das Telefon" sehen. Die allerneuste Version wirst du wahrscheinlich noch nicht haben.

Alles klar, danke...

So wie läuft denn nun die Rom, alle anderen haben Probleme mit reboots, camera, WLAN.

Keine Probleme, nichts von den anderen Problemen. Muss aber auch sagen, das ich den Lightning Kernel nutze.

• Danke
Bei mir lief die v2.1 von Anfang an richtig rund. Kernel habe ich original belassen. Vom Verbrauch her ist die Rom nicht schlecht. Komme ca einanhalb Tage ohne laden hin.

• Danke
Danke @electric540 für die Übernahme und weitere Pflege des Threads!

Er hat den Thread nun übernommen.

• Danke
Reaktionen: Spider1996, Janity und electric540
Neue Version v2.2 erschienen . läuft bei mir allerdings gar nicht. Habe immer einen Bootloop. Firmware c13 hatte ich schon bei der letzten Version geflasht. Könnte eventuell am supersu liegen welches ich immer mit flashe. Mache nachher mal eine clean Installation.