[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch schon festgestellt das die offiziellen nightlys echt am besten laufen aktuell hält mich nur maxxaudio davon ab auf die 12.1 nightlys zu wechseln
 
Mal ganz schnell für doofe, ist das erste mal das ich ein komplett neues OS flashe:

1. Root hab ich
2. die .zip von CM aufs Handy packen
3. In der Recovery die .zip installieren
4. wipen

fertig.

Oder vergesse ich da was ? Würde mir gerne die Mod von CM drauf machen .
 
Hallo Exolio!

So wie ich das Deinem Beitrag entnommen habe willst Du diese ROM drauf machen, dann stell Deine Frage bitte auch hier und nicht im Diskussions-Thema der Rootanleitung. Wie Du siehst hätte es der Frage auch nicht bedurft, da es hier im ersten Post schon erklärt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Wird bei euch bei "Display aus" auch das Wlan deaktiviert. Habe es in den Einstellungen eigentlich auf immer an. Hier hatte jemand geschrieben, dass es gefixt wurde. Das Problem geht halt soweit, dass wenn ich einen Download im Wlan starte und dann das Display ausgeht, einfach über das Mobile Netz weitergeladen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Bei mir genau das selbe. Nervt mich furchtbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Bei mir nicht. Bleibt schön im WLAN wie es sich gehört. Tasker sei Dank.
 
Habe es gerade getestet. Wlan bleibt an wie es sein soll.

kk
 
Mit dem Build von heute? Weil ich noch das vom 30. habe.
 
Habe die neuste Version. Hatte den Wlan Fehler aber auch bei anderen Nightlies nicht.

kk
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst so spät melde. Mit der neuesten Nightly läuft es jetzt auch. Wahrscheinlich war doch in den Einstellungen was fasch eingestellt.
 
Hast du etwas umgestellt, oder ging es einfach so nach dem update ?
 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt den Boeffla Kernel verwende. Zusammen mit der neuesten Nightly vom 01.05.

Wlan ist im Ruhemodus auf aktiv geschaltet.

Kannst es ja mal mit dem Kernel probieren.
 
Die Updates werden bei mir jetzt auch endlich wieder im internen Updater auf dem Telefon angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Bin jetzt mal auf die Version vom 02.05 gegangen. Mal sehen ob es hier geht. Mit den Kernels bin ich immer vorsichtig. Mag da ehrlich gesagt nicht wechseln
 
@wusa88 nimm einfach den neusten von Boeffla. Ist easy und läuft echt gut
und problemlos.

kk
 
@wusa88 Kannst ja dan mal schreiben, ob es mit der neuen Nightly jetzt funktioniert. Würde mich jetzt auch interessieren, an was es jetzt lag.
 
Also es hat sich bei mir nicht gebessert. War jetzt sogar in einem anderen WLAN mit einem anderen Router.
Haben dann bisschen was erledigt. Und wie ich das Display aktiviert habe ich gesehen, wie sich das wlan wieder aktiviert hat. Also keine Besserung. Dann muss ich doch mal den anderen kernel probieren.
 
Ich hab keine WLAN Probleme. Bist du dir sicher das du die WLAN Einstellung im OpO richtig eingestellt hast?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.833
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.138
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten