[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, okay. Das wäre dann aber der Ruhemodus, die rede war jedoch vom energiesparmodus. Wie dem auch sei...
 
TomTim

Sag mal welche Schrift hast du da auf dem Foto ?
 
datt-bo schrieb:
TomTim

Sag mal welche Schrift hast du da auf dem Foto ?

Das ist "DroidLogo" und ist Googles Android Logo nachgeahmt. Wenn du schon so fragst, dann willst du sie auch haben ,oder?! :winki: Hab sie für mich selbst im meinem Theme drinnen.

Habe mal auf die schnelle eine .apk erstellt. (Installieren und unter Designs auswählen)


Zum Thema: Version April 30 erzeugt bei mir eine Boot schleife, nachdem alle Apps aktuallisiert wurden, geht alles wieder von vorne los.
Update: Boot schleife wurde durch die Modifizierte TWRP Version erzeugt, mit der normalen Version Funktioniert alles wie es soll.
 

Anhänge

  • DroidLogo.apk
    282 KB · Aufrufe: 135
  • androit_logo.jpg.png
    androit_logo.jpg.png
    1,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neodrei, SaschaKH, datt-bo und eine weitere Person
Ich habe die modifizierte TWRP und habe es heute Vormittag installiert.
Nach dem Installieren noch Wipe Cache und Dalvik.

Alles gut!
 
@TomTim

Dankeschön,sieht sehr geil aus :thumbsup:
 
Moin,

irgendeiner hier hatte doch neulich eine Flash-Anleitung geschrieben von 12 auf 12.1. Finde es leider nicht mehr.
 
twipster schrieb:
Moin,

irgendeiner hier hatte doch neulich eine Flash-Anleitung geschrieben von 12 auf 12.1. Finde es leider nicht mehr.

Wenn du meinen meinst, findest du den mittlerweile auch im Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81 und twipster
Kann ich CM12.1 einfach über CM12s installieren, oder ist ein Fullwipe nötig?
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Fullwipe machen
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Guten Morgen liebe Flashaholiker.

So mal ein kleines Review von mir Persönlich. Nach etlichen Roms die jetzt durch probiert habe. Bin ich schlussendlich wieder bei meinen heiß geliebten Nightlys gelandet. Aufgrund diverser Probleme. Unter anderem Touchscreen Probleme. Muss ich sagen, dass die Nightlys hier von gestern und heute, einfach perfekt laufen. Fix kommen schnell. Allen einen schönen 1. Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
galgo51 schrieb:
Update vom 01.05. ist on.

Habe hier gelesen, dass bei den vorherigen Nightlies (ab 5.1.1) die Weckfunktion nicht mehr so funktioniert wie gedacht (das Telefon fährt von alleine hoch und der Wecker schaltet sich ein) - ist das mittlerweile behoben? Wäre für mich ein wichtiges Argument.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze den Wecker nie. Habe aber gerade eine Weckzeit eingegeben
und es klappte ganz normal.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Hastur
Beim opo meines Sohnes klappt die su Freigabe für apps nicht.
Es sagt dann das es keine Rootfreigabe habe.
Es ist aber gerootet, denn cm12.1 ist ja schon mal drauf.
Auch su ist geflasht.
 
galgo51 schrieb:
Also ich benutze den Wecker nie. Habe aber gerade eine Weckzeit eingegeben
und es klappte ganz normal.

kk
Hast du das Handy auch komplett ausgeschaltet, und so den Wecker getestet? Das meinte nämlich hastur. Wenn das one an ist gibt es keine Probleme mit dem Wecker.
 
@danyo81 das stell ich auch immer wieder fest. Die CM Builds laufen für mich einfach am besten/flüssigsten. Der einzige Nachteil den ich immer wieder feststelle ist das die Builds meist etwas mehr Strom verbrauchen.
 
Hab es gefunden.
Zuerst den ersten Beitrag lesen, dann fragen.
 
@wusa88 Wecker im ausgeschalteten Zustand funktioniert mit der aktuellen Nightly nicht.
 
Habe kein Su extra geflasht, nutze die interne root Version von CM. Und bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.833
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.137
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten