[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ galgo51

Sorge dafür dass das Bild 640x480 nicht überschreitet und nicht größer ist als 295 kb dann wird das Bild ankommen.
Es kann gut sein das es von Provider zu Provider Unterschiede gibt, doch mit denn genannten angaben sollte es klappen mit der mms.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
@Falster @TomTim danke euch.
Diese Tipps habe ich schon getestet. Hat nichts gebracht.

kk
 
Bei mir Funktioniert mms in der aktuellen nightly version. Der Empfänger muss das Bild natürlich auch akzeptieren und Runterladen.
 
@TomTim, die Fotos kommen aus dem Status "wird gesendet" nicht raus.
Komischerweise klappt es wenn Wlan on ist.

kk
 
Es waren vor ein paar Tagen mal Bluetooth Probleme im Gespräch. Konnte jemand herausfinden was da los ist? Ich bekomme Bluetooth nicht mehr aktiviert. Flashen verschiedener Nightlys mit System Wipe bringt momentan keine Besserung. Nutze keine Systemprofile mehr und habe auch Llama deaktiviert. Ansonsten CM Kernel, Banks Gapps und keine weiteren Modifikationen.
 
Weiss jemand was diese TvSettings sind? Erscheinen ja jetzt immer mal in den Changelogs...
 
Die TVSettings sind für den Nexus Player.
 
Macht Sinn okay :sly:
 
Ky Mani schrieb:
Es waren vor ein paar Tagen mal Bluetooth Probleme im Gespräch. Konnte jemand herausfinden was da los ist?

Ich hatte vor ein paar Tagen angemerkt, dass die Musikwiedergabe über Bluetooth bei mir dazu führt, dass die Musik zeitlich verzehrt klingt: Die Wiedergabe läuft sporadisch langsamer. So, als jemand den Plattenspieler abbremst.
Lösung: keine...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 06:50 Uhr ergänzt:

galgo51 schrieb:

Update gerade gezogen und geflasht.
Alles ohne ersichtliche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Das Problem dass die abgeschaltete Tastenbeleuchtung nach einem Neustart wieder aktiv war wurde behoben. Nightly ohne wipes drüber und läuft.
 
Ich hab erst gestern Abend entdeckt, dass man die Bluetooth Geräte jetzt direkt innerhalb der Quick settings auswählen kann... Das is mal n spitzen feature!

Was ist euch noch neues, "großes", aufgefallen?
 
Das funktioniert auch bei WLAN. Ganz nett ;)
 
Was kann man machen, wenn CM12.1 immer wlan abschaltet sobald das handy im standby ist? Ist ziemlich nervig, ich bin wieder zurück auf CM12 :/
 
Das muss dann ein CM Bug sein. Ich bin auf XenonHD 5.1.1 (AOSP Basis) und da bleibt WLAN im Standby definitiv an.
 
Schau mal im Menüounkt WLAN nach erweiterte einstellungen und sieh mal nach ob der energiesparmodus aktiviert ist. Der Deaktiviert WLAN im Standby Modus.

Grüße
Gassi2106
 
Den habe ich gar nicht.
 
Kallest1100 schrieb:
Den habe ich gar nicht.

Doch den hast du... allerdings nicht dort wo Gassi2106 sagt, sondern unter: Einstellungen/Akku/Akkumodus (siehe Bild) :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-29-18-19-51.png
    Screenshot_2015-04-29-18-19-51.png
    24,5 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Er meint was anderes TomTim.
Das findet sich auch unter den erweiterten WLAN-Einstellungen:
"WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen". Offensichtlicher gehts doch nicht.

Gassi2106 schrieb:
sieh mal nach ob der energiesparmodus aktiviert ist. Der Deaktiviert WLAN im Standby Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.834
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.138
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten