[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Je nachdem was du vorher hattest, kann das sein.
 
Hatte noch 5.0.2. Die Version vom 19.04
 
Wenn Du ein CM flashst hast Du normalerweise auch nur Trebuchet als Launcher aber viele GApps enthalten z.B. das Google Now Launcher addon. Hängt also bei Dir wahrscheinlich davon ab welche GApps Du vorher hattest. Du kannst Dir aber fast jeden Launcher nachher noch z.B. aus Google Play laden.
 
Ist es bei euch auch so dass ab und zu sämtliche Touch Eingaben wesentlich langsamer als normal angenommen werden? Vorallem beim tippen auf der Tastatur oder beim Scrollen merkt man es dann
 
Bei mir nicht.
Hat noch jemand die aktuelle twrp als zip?
Ich habe aufs oneplus One meines Sohnes nun auch cm12.1 geflasht.
Dann wollte ich mal eben den efs per twrp sichern.
Pustekuchen, in der abgewandelten twrp ist das nicht dabei.
Ist das denn in der normalen?
 
Bringt vielleicht ein anderer Kernel was? :/
 
Probier es aus... Das hat hier aber nichts im Thread zu suchen. Hier geht es nur um CM und nicht darum! ;)
 
Alles klar
 
Ich habe immer noch Probleme mit Wlan, habe schon Boeffla Kernel und den normalen ausprobiert ... hoffe mal auf eine der nächsten Nightlies ... mein Akku ist mit Wlan nach 2 Stunden leer ... und Wlan bricht immer ab ... egal ob bei Fritzbox oder anderen .... alles durchgetestet

... irgendwo ist in der 12.1 noch der Wurm drin ...
 
Habe auch die 12.1 mit Boeffla Kernel drauf, WLAN läuft ohne Probleme. Der Akku leert sich etwas schnell, hoffe das pendelt sich die nächsten Tage ein...
 
akku sowie wlan problemlos wie schon unter 4.4/5.0, seit den letzten 10 nightlies (davor nie drauf geachtet).
auch mit 3-4 verschiedenen fritzboxen/netzwerken, kA wo da immer das prob sein soll.
 
Das einzige was mir immer auffällt, dass WLAN im Standby (wenn der Bildschirm schwarz ist) immer aus geht und die mobilen Daten angehen. Das sieht man, wenn man das Handy aus dem Standby holt, dass WLAN dann an geht. Obwohl bei den WLAN Einstellungen eingestellt ist, dass WLAN immer im Ruhemodus aktiv sein soll.
 
Frage zu Ambient Display: Macht das überhaupt Sinn auf dem OPO mit LCD Screen?

Ich versteh das Feature nicht ganz - wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole geht der Screen nicht an, das wäre aber ganz wünschenswert.

Hingegen wenn's einfach auf dem Tisch liegt geht das Ambient Display sehr oft einfach an, ohne dass ich neue Notifications bekomme.

Wenn ich eine E-Mail bekommen hab, aber noch nicht gelesen hab, dann geht das Ambient Display auch wiederholt immer wieder an.

Vielleicht kann mir das jemand ein bisschen erläutern ;)
 
Ist abzusehen, dass man von einer 5.0 Nightly auf eine 5.1.x Nightly auch ohne neues/gefixtes TWRP flashen kann, wie es bei den ersten 5.1.x Nightlys notwendig war?
 
Was spricht gegen twrp 2.8.6.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist schon wieder behoben... Die jetztigen Nightlies können auch mit der unmodifizierten 2.8.6.0 geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin
Weiß nicht was du meinst :D
 
Wie geht es mit der twrp den efs Ordner zu sichern?
Die Option ist zumindest in der angepassten twrp nicht mehr enthalten.
Daher, bitte ein Link zur twrp als zip.
Danke
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.835
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.141
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten