[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kallest1100 schrieb:

Das bei der Tastensperre nach Eingabe der richtigen PIN direkt entsperrt wird. Man muss also nur die richtige PIN eingeben und danach nicht mehr den Haken zur Bestätigung antippen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, nicht mehr weg zu denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Der René und Kallest1100
Oh ja! Darauf habe ich auch schon gewartet! Echt nervig ständig den Haken zu drücken.
 
Hat jemand schon versucht, ob das "Dark Thema" von Teansky läuft?
 
Die Theme Engine ist noch nicht drin.. also vermutlich nicht ;-)
 
Kann ich bestätigen! Theme Engine ist momentan noch nicht mit Integriert. Dürfte aber wohl demnächst kommen. Bin mal gespannt ob die Designs von CM11, in CM12 ebenfalls problemlos nutzen kann.
 
Das wäre ja was feines, dann fang ich auch bald an zu testen.
 
Ich denke nicht. Man wird die ganzen GUI Elemente verändern, rausnehmen oder neu machen müssen. Das Design baut ja nicht auf dem von KitKat auf.
 
Ich habe das Problem das die Videoaufnahme nicht gestartet wird.

Fotos machen läuft wie es soll
 
UHD 4K geht nicht, aber HD1080p und 720p gehen.
Die haben das noch nicht so ganz im Griff.
 
Habt ihr den (super nervigen) Audiobug bei CM12 ? Sobald ich das Opo während des Musikhörens locke, kommt alle 10-15 Sekunden so ein richtig nerviges "statisches" Geräusch, wie als wenn sich Windows aufgehängt hat und der Ton gleich mit. Sehr, sehr nervig.

Edit: Es tritt aber nur bei Spotify auf, der normale Musikplayer läuft problemlos. Trotzdem blöd, Spotify ist so absolut unbrauchbar.
 
@THM: Ist ein bekannter Bug und das Einzige, was mich momentan noch so richtig an Lollipop stört. Hoffe auch, dass die das schnell in den Griff bekommen!
 
Hab ich auch, der Bug existiert schon seit den ersten inoffiziellen CM12 Builds und hängt mit dem Chipsatz und dem Audio-Buffering zusammen. Er ist bisher noch nicht gefixt worden, es gibt nur Workarounds :)
 
Das Problem habe ich auch.
Allerdings nur bei Spotify.
Bei PowerAmp konnte ich das Problem bisher nicht beobachten.

P.S.:
QuickUnlock wurde mit der heutigen Nightly hinzugefügt. So erspart man sich, bei jeder Pin-Eingabe den Haken zu drücken.
 
Mal eine Frage: Die Suche in diesem Thread bezüglich Multirom habe ich schon benutzt und das scheint soweit ja auch zu funktionieren, aber gleichzeitig habe ich von Problemen gelesen, wenn man von CM11S kommt und wieder zurück will (ohne MultiRom). Das betrifft aber nicht CM11S als primary und die CM12 Nightly als secondary, oder? Also gibt es da keine zu erwartenden Probleme, richtig?

Gruß
 
Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
-HUGO- schrieb:
UHD 4K geht nicht, aber HD1080p und 720p gehen.
Die haben das noch nicht so ganz im Griff.

Bei mir ist das Problem das die Videos gar nicht aufgenommen werden.

Am Display ist doch das Camera Symbol und wenn ich drauf klicke passiert nichts

Es passiert auch manchmal das OPO einfriert sobald ich von Foto auf Cam umschalte
 
Benutzt du die Google Camera oder die Camera.Next App?
 
Edin schrieb:
Bei mir ist das Problem das die Videos gar nicht aufgenommen werden.

Bei mir wurde auch nichts aufgenommen - bis ich auf HD umgestellt habe, damit funktionieren Videoaufnahmen jetzt und ich brauche kein 4K
 
Ich benutze die Stock
 
Dann steige mal auf die Next um, da habe ich abgesehen von 4K UHD keinerlei Probleme.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.155
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten