[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, ist kompatibel. Nutze ich.
 
Cyandelta hat mir die letzten Tage auch immer Updates angezeigt. Die gestrige Version lief bei mir genau wie die von heute. Hatte außer SuperSU keine Probleme.
 
Also ich habe mir sowohl die gapps von wiki.cyanogen als auch die von der Startseite hier geladen. Egal welche ich benutze er beendet immer alle google apps wenn das handy bebootet hat mit einem Fehlerbericht. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen weil ich die Meldungen so schnell nicht weg geklickt bekomme wie sie wieder kommen ;(
 
Ich nutze die Bank gapps und habe keine Probleme damit
euroskank

Einfach nocheinmal drüberflashen und Wipe Dalvik und Wipe Cach machen
 
Truble schrieb:
Also ich habe mir sowohl die gapps von wiki.cyanogen als auch die von der Startseite hier geladen. Egal welche ich benutze er beendet immer alle google apps wenn das handy bebootet hat mit einem Fehlerbericht. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen weil ich die Meldungen so schnell nicht weg geklickt bekomme wie sie wieder kommen ;(

Hast du ein Backup einer funktionierenden früheren Version?
Falls ja, spiele das Backup ein und flashe von da aus die CM12.1 vom 17. oder 18.04., dann direkt die gapps und SuperSU.
 
@Der René: Hatte das selbe Problem. Ausgangssituation waren komische Geräusche aus den Lautsprechern beim Ladevorgang, habe dann einen manueller Softwareneustart durchgeführt, dann trat genau dein Problem auf, welcher aber durch einen Geräteneustart behoben werden konnte.
Bin auf der 0418 Nightly und habe auch den Nova Launcher Prime.
 
Geht denn das nightly vom 21.04 ohne neue gapps?
 
Hallo,
hat noch jemand mit dem Bluetooth probleme? Habe die Nightly vom 19.04. geflasht und da wird BT immer beendet.
MfG
 
Truble schrieb:
Geht denn das nightly vom 21.04 ohne neue gapps?

Also nach dem letzten Reinfall mit der vom 20.04. probiere ich keine dubiose Nightly mehr aus, die nicht auch ->hier<- zu finden ist.
 
Ich habe auch Bluetooth Probleme mit der Nightly vom 18.04. Ich kann es aktuell nicht mal aktivieren.
 
BT lässt sich bei mir aktivieren und er sucht auch nach Geräten. Aber aus Mangel an anderen BT Geräten kann ich nicht testen, ob die Verbindung hergestellt wird bzw. stabil bleibt. Ich habe die Nightly vom 18.04.
 
Geht bei mir ohne Probleme, auch stabil.
 
Heute wieder das gleiche Problem wie gestern, das der Bildschirm nicht mehr an ging. Half nur ein Neustarten des Telefons. Interessanter Weise in etwa zur gleichen Zeit.
Und ich habe immer noch die Ausrufezeichen bei dem Netzsymbol und auch manchmal bei dem Wlan. Ich bin direkt von CM11S her gewechselt. Hätte ich da vorher die CM12S flashen sollen? Hatte eigentlich hier irgend wo gelesen das dies nicht notwendig sei das CM12.1 alles mit bringt.
 
@Dr.Now Das wipen von Cache+Dalvik habe ich schon ein paar mal hinter mir. Auch Factory Reset. Hatte alles nichts geholfen. Muss mal schauen wie es mit den nächsten Versionen aussieht.
 
Habt ihr denn die offizielle Nightly vom 21. probiert?
Die ist ja nun online.
Alles andere scheint ja Murks zu sein.
 
Ich flash sie gerade...das zweite Mal...hab beim ersten Mal mit Absicht die gapps nicht mitgeflashed, weil ich das ausprobieren wollte. Nach dem Optimieren der Apps hat das Handy neugestartet und von vorn optimiert. Hab nun die gapps nachgeflashed und er ist gerade am Optimieren. Ich berichte...
 
Gerade die vom 21 Geflasht = Google Dienste wurden beendet = Neustart = Das Gleiche. Abhilfe konnte ich nur damit schaffen, in dem ich die Gapps nochmal drüber geflasht habe...

MfG . J.D
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
War bei mir auch notwendig. Läuft nun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clean Flash gemacht, mit den neusten gapps
läuft bis jetzt ohne Probleme :smile:
 
Welchen neuesten Gapps verwendest du?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.834
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.138
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten