[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thloe schrieb:
Habe ne Frage:
Im CM Downloader (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paolinoalessandro.cmromdownloaderadfree) wird die Nightly 20150420 bereits zur Verfügung gestellt, auf der Download-Seite von CM noch nicht. Sind dann alle Änderungen im CM Downloader drinnen - habt Ihr da Erfahrung?

Ich habe eben genau diese Nightly geflashed. War auch erfolgreich, aber dann hat er nach Abschluss der Konfiguration der Apps neugestartet und wieder konfiguriert und wieder neugestartet usw -.-
 
SuperSU geflashed? Hatte ebenfalls das Problem. Habe dann komplett neu aufgesetzt ohne SuperSU.
 
Truble schrieb:
Ich habe jetzt die gapps geflashed. Jetzt startet er aber alle gapps stürzen andauernt ab.
Ich kann das Telefon also nicht benutzen
Genau das selbe Problem hatte ich mit der Version vom 18. auch. Ich habe dann mein Backup eingespielt und auf die Version vom 19. gewartet.
Gapps und Nightly nochmal neu runtergeladen. Und alles nochmal geflasht.
Wipe Cache und Dalvik
Nightly
Gapps
Neustart

Mit der Version vom 19. dann keine Probleme mehr gehabt.
 
19.? Wo?
 
Unter den CyanogenMod-Updates.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429555295075.png
    uploadfromtaptalk1429555295075.png
    25,7 KB · Aufrufe: 264
Nö, bei mir nicht, da wird nichts angezeigt. Und ich bin auf auf der vom 18.4.
 
@CVH: Ich hatte weder SuperSU noch die gapps neu geflashed, nur die neue Version über die alte, so wie immer.

Ich bin auf der CM12.1 nightly vom 17.04. und bei mir wird nichtmal die vom 18.04. angezeigt. o.O
 
prototyp01 schrieb:
Ich bin auf der CM12.1 nightly vom 17.04. und bei mir wird nichtmal die vom 18.04. angezeigt. o.O
Dito!
Liegt wohl am Updater ;) Musst es noch Manuell runterladen & auf die SD Karte kopieren & flashen...

MfG - J.D
 
Im CM Downloader hab ich grad ne Info für die Version vom 20150421 erhalten. Auf der CM HP ist jedoch noch immer die vom 18.4. Ich kenn mich nimma aus :confused2:
 
Ich hab die CM12.1 vom 20.04. über den CM Downloader geflashed, aber die scheint fehlerhaft zu sein. Ich rate ab diese Nightly zu flashen. Hab eben die "offizielle" von der Homepage geflashed und die funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian und thloe
Also, ich bekomme am Rechner auf der Downloadseite als neuste die vom 18. angezeigt, und auf der Changelock auch die vom 18.
dort sind aber schon ne Menge lock´s für die kommende.
Woher habt Ihr andere?
 
Kallest1100 schrieb:
Woher habt Ihr andere?

Die App "Cyanogen ROM Downloader" zeigt auch die vom 20.04. an. Aber die hat die von mir geschilderten Probleme verursacht.

EDIT:
Aktuell wird sogar eine Nightly vom 21.04. angezeigt.
 

Anhänge

  • cm Rom dl.png
    cm Rom dl.png
    82,7 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Bei mir auch.
Und warum neue Gapps?
Wenn 12.1 Gapps drauf sind sollten die doch funktionieren?
 
Hallo!
Ich habe mit der Nightly vom 18.4. Probleme mit dem Bluetooth. Alles andere ist okay und läuft, auch der Akkuverbrauch akzeptabel. Sobald sich bei ständig verbundener Android-Wear Watch die FSE vom Ford Fiesta mit verbindet. wird das Bluetooth-System beendet. Nur nach einem Neustart funktioniert es dann wieder richtig. Bei den früheren 12.0 Nightlies ging es alles problemlos.
Hat noch jemand den oder ähnliche Bluetooth-Fehler?
Gruß Bastian
 
Wo bekomme ich gapps her?
 
Von der Startseite hier zum Beispiel!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Kann es sein das der Nova Launcher momentan noch gar nicht mit Android 5.1 kompatibel ist?Das Handy hängt sich auf und ich starte das Handy neu, indem ich die Power-Taste für einige Sekunden gedrückt halte.Nach dem neustart sehe ich nur noch einen schwarzen Hintergrund, die Statusleiste sowie die schnell Einstellungen kann ich noch öffnen.Alles andere funktioniert nicht mehr.Jemand ähnliche Probleme gehabt und bzw. behoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RoggaRolla

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.834
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.138
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten