[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An John_Dorian, bei mir funktioniert das mit der Musik über die Volumetasten skippen...
Habe auch die nightly vom 18. drauf.
 
Ich habe die 12.1 Nightly von heute drauf. Ich kam von CM 12 mit der Nightly vom 4.4.2015
Da ich wegen Umzug kein Internet hatte...

Heute halt die 12.1 Nightly und die passenden Gapps drauf, nun sehe ich nach dem Start nur noch die Statusleiste und kann auch das Benachrichtigungsfenster öffnen, das wars.
Alles andere bleibt schwarz.

Wisst ihr woran das liegt?
 
Ich werte das mal als ein "weiß keiner".
 
Hat jemand in der 12.1 die Funktion gefunden, dass das Handy in der Hosentasche entsperrt bleibt? Sollte eigentlich vorhanden sein abet finden tue ich es nicht. Ansonsten läuft alles Top mit der 12.1. Vielleicht alle die Probleme haben nochmal genau an Anfang lesen was man wie wipen soll, je nachdem von welcher Version man kommt.
 
Diese Funktion habe ich auch nicht gefunden.
 
Geht bei euch zum nächsten Titel springen mit den laut/leiser Tasten wenn Musik und Screen aus? Bei mir nicht.
 
Habe es gerade mal mit Spotify und Poweramp getestet. Es geht bei beiden. Nicht vergessen ca. 2 Sekunden gedrückt halten nicht nur einmal klicken. Vielleicht liegt es ja daran!
 
thloe schrieb:
Geht bei euch zum nächsten Titel springen mit den laut/leiser Tasten wenn Musik und Screen aus? Bei mir nicht.
:thumbsup: Gleiches Spiel bei mir
 
thloe schrieb:
Geht bei euch zum nächsten Titel springen mit den laut/leiser Tasten wenn Musik und Screen aus? Bei mir nicht.

Also wenn die Musik aus ist kann das ja auch nicht funktionieren oder?
Vielleicht meinst du es auch anders?
 
Bildschirm aus und Musik aus. Sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.
 
Wie ist denn bei der nightly vom 18.4. Die akkulaufzeit?
 
Natürlich meinte ich Musik an, Screen aus......
 
Ich hatte gestern, seit langer Zeit, mal wieder die Gelegenheit mit Bluetooth-Kopfhörer und "Poweramp" Musik zu hören.
Dabei fiel mir auf, dass die Musik ab und zu zu "leiern" anfing. Hörte sich an wie zu Kassetten-Zeiten, wenn der Keilriemen nicht mehr wollte.
Ist das bekannt oder gibt es da einen Ausweg?
 
Wurde nicht mit der 12.1 angekündigt, dass man in der Startleiste wieder auf lautlos wechseln kann?
Ich finde das nicht bei mir. Ist das allg. so oder nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamax: Das hatte sich nur zeitlich etwas mit der Ankündigung von CM12.1 überschnitten. Soll aber demnächst in die Nightlies einfließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jamax79
Ah ok dachte es wäre nur bei mir so. Dann werde ich mir erst mal wie gehabt über die Profile weiter helfen.
 
Ich hätte da mal einen Wunsch an die Entwickler:
Immer wieder bin ich im Zweifel darüber, ob das Telefon läd oder nicht.
In älteren Versionen wurde dies durch einen Symbolwechsel in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Jetzt könnte man sich zwar mit zusätzlichen Apps behelfen, aber zielführend ist das nicht.
 
Hallo Gemeinde,
ich habe die 18.04. Version am laufen. Ist es nur bei mir so, dass bei einem Nachrichteneingang das Display kurz angeht und dann ca alle 15 Sekunden immer wieder?! Kann man das abschalten? Vielen Dank!
Gruß
 
Einstellung /Display & LED/Inaktivitätsdisplay rausnehmen und Ruhe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.835
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.139
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten