neodrei
Stamm-User
- 322
@unMOECKlich:
Ja, die funktioniert bei mir auch nicht!
Ja, die funktioniert bei mir auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unMOECKlich schrieb:Noch ne kurze Frage, kann es sein dass die Download Seite aktuell down ist?
Wenn man das Display aus schaltet, dann geht es nach kurzer Zeit wieder an, zeigt kurz die Zeit und geht wieder aus.
Die Probleme hatte ich am Anfang mit CM12 auch,ich bekam auf einmal keine Verbindung mehr hin. Bei mir hat dann folgendes geholfen.In der FritzBox habe ich das O+O gelöscht.Beim O+O habe ich das Netzwerk entfernt und neu suchen lassen.Jetzt stellst du im O+O in den erweitern Optionen die IP-Einstellungen auf statisch und vergibst eine feste IP-Adresse. Falls du in der FB den Haken immer die gleiche IP beziehen drin hast,musst du den noch entfernen. Bei mir läuft es seit dem ohne Probleme.Kallest1100 schrieb:Wie geht es mit der Fritzbox und wlan?
Krieg ich nicht mehr zum laufen.
wusa88 schrieb:Habe das selbe Problem wie nektus.
Habe weiter vorne nochmal gefragt, ist aber leider durch andere fragen unter gegangen.
Hab das ganze jetzt nochmal neu installiert. Gleiches Problem.
>>Diese Install CM12.1 -> Install Gapps -> Neustart.
Quasi wie vorher, nur ohne den letzten Wipe von Cache und Dalvik.
Leider keine Besserung.
Ich bin von der Nightly vom 18.03. direkt auf die von heute gegangen. Sollte doch "eigentlich" keine Problem darstellen oder?