[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das meine ich ja auch. Habe auch mit Full Wipe geflasht. War dann vielleicht nicht ganz so Full wie es sein sollte.
 
Dorny schrieb:
Nein, daran kann es nicht liegen, da ich das Ladegerät schon seit Anschaffung des OPO nutze(Ausgangsstrom 2A).

Nutzt du viell. einen anderen Kernel in Verbindung mit Synapse - das dort vielleicht wenig Ladestrom über USB eingestellt ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
fromfuture schrieb:
Das meine ich ja auch. Habe auch mit Full Wipe geflasht. War dann vielleicht nicht ganz so Full wie es sein sollte.

Schau doch einfach mal in die zip rein, denn wie Julian oben schon sagt - GApps dürfen nicht in den ROMs enthalten sein (eigentlich...)
 
Was meinst du denn mit full wipe? Nur bei einem wipe von system gehen die gapps verloren. Ansonsten greift das backup script.
 
Zuletzt bearbeitet:
Camel0000 schrieb:
Nutzt du viell. einen anderen Kernel...

Danke für Dein Interesse an meinem Problem. Aber ich arbeite mit dem Original-Kernel und hatte bis Ende März keine Probleme. Eher war das OPO wieder aufgeladen, obwohl Navi, Blitzer-App und Display immer liefen.
Gestern wurde auch das Gehäuse sehr warm.
 
Die offiziellen CM12.1 Nightlies sind bald verfügbar
All About L
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Imyourdad
Mit dem letzten update (vom 9.4.) hatte ich akute Probleme mit dem Datennetz. Ich bin nun zurück auf die vom 7.4. und es läuft wieder wie geschmiert.
Nur so als Hinweis :)
 
Habe auch Probleme damit, nach längerer Zeit gehen keine Daten mehr durch die Leitung obwohl mir ein H+ angezeigt wird. Warum weiß ich leider nicht, habe das aber mit jeder Rom bei dem Gerät.
Ein Wechsel in den Flugmodus hilft für eine gewisse Zeit, leider ist es nicht von langer Dauer.
 
Hallo, was habt ihr für einen Anbieter?
Ich habe diese Aussetzer auch beobachtet und bei E-Plus angerufen. Die sagten mir, dass im Moment ganz viel am Netz gearbeitet wird. Der Zusammenschluss mit O2 muss voran gebracht werden und ich solle mit weiteren Netzaussetzern rechnen. (Es gab ein kleinen Gutschein als Entschädigung).
Gruß
 
Ich bin bei D1
 
Bei mir alles gut mit der neusten nightly. (Vodafone)
 
Gibt es mittlerweile eine offizielle 12.1 nightly?
 
Nein, aber allzulange dürfte der roll out der Nightlys nicht mehr auf sich warten lassen...
 
Hoffen wie das beste... Bin schon ziemlich gespannt, wie sich 5.1 bewährt
 
Habe auch das Problem wenn ein Anruf eingeht, habe die 11.4. drauf. Das Handy klingelt und vibriert, aber es bleibt dunkel. Nach par mal drücken auf powertaste kommt ein bild. Des weiteren habe ich auch festgestellt, das die Tastatur massiv laggt. Sobald man das Handy neu startet, gehts wieder, aber nach kurzen kann man wieder nur in Zeitlupe schreiben, sonst kommt nur mist raus. :(
 
Och zum telefonieren nutze ich das Smartphone eigentlich nie
 


Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt mal mein Backup der cm11 zurück geflasht, da tauchen die Probleme nicht auf.
Warte ich noch mal etwas, bis die 12.1 noch mal drauf kommt.
 
Mit der nightly vom 11.04. ist die Akkulaufzeit bei mir ziemlich bescheiden gewesen.
 
Hallo hab seit ein paar Tagen das Problem das beim verlassen von ein paar Apps die Meldung kommt "xxx wurde beendet" aktuell läuft die Nightly von 9.4. Davor 7.4. Mit seinem Problem.
Update über cyandelta.
Jemand einen m Tipp?
 
Ich wundere mich grade das seit 2 tagen keine updates mehr kommen, könnt ihr das bestätigen?
Die letzte die ich flashen konnte war die vom 11.4 bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten