[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na eigentlich diese Woche stand doch irgendwo...?!
 
Glaube du meinst die cm12s...
 
Also sollte es letzte Woche eigentlich schon erscheinen, die erste nightly oder lese ich das falsch
 
Ich habe jetzt die inoffiziell probiert, nach kurzer Zeit kommen verschiedene Fehlermeldungen.
Mal playstore, dann SMS.
Wieder runter damit.
 
Hört sich eher nach falschem Gapps Paket an. Die Build vom 04.02. läuft noch immer bestens bei mir.
 
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass Live Display, solange es auf automatisch gestellt ist, sich nicht automatisch verändert?
 
Interessant. Und ich habe mich schon gewundert, dass sich bei mir auf dem Display nichts tut...:huh:

Edit: Mir ist meine Frage schon fast zu doof...zeigt der Trebuchet Launcher eigentlich gar nicht die Anzahl der ungelesenen WhattsApps, E-Mails, usw. an? Muss ich wie beim Nova Launcher eine kleine Extra-App installieren? Ich wundere mich gerade, dass ich in den Einstellungen nichts finde..:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mit der Live Display Sache wenigstens schonmal nicht alleine :) Und nein beim Trebuchet Launcher gibt es leider keine Möglichkeit sich die ungelesenen Sachen anzeigen zu lassen wie es zum Beispiel bei Nova oder Samsungs Touchwiz der Fall ist
 
  • Danke
Reaktionen: Hastur
Ist denn nun bei den aktuellen Nightly's das Musikproblem gelöst?
Und gibt es ein funktionierendes Thema, welches die Menüs dunkel mit weißer Schrift macht, auch die SMS-Applikation?
Dann kann man ja auf die 5.02 updaten und auf die offizielle 5.1 warten.
Dann ist ja vielleicht ein direktes Update möglich.
 
Seit ein paar Wochen kann ich ohne Probleme Musik hören, verzerrt/hängt nicht mehr alle paar Sekunden.

Oder meinst du einen anderen Bug?
 
DEATHROW schrieb:
@Truble
Welchen Player verwendest du denn ?
Eventuell in der Player App die Bibliothek bzw. den Ordner in der sich die Musik befindet neu auswählen oder einlesen lassen.

@DEATHROW wie kann ich den Ordner neu auswählen? Diese Funktion habe ich bei meinen Apps nicht.
Ich habe heute mal SlimSaber und Paranoid nach einem Wipe geflshed aber auch die beiden ROMs haben in frischen Zusand die Musik nicht erkannt...

Die Musik wurde aber vorher schon mal erkannt und es sind normale mp3 Files die föllig in Ordnung sind.

Gruß
 
Gibt es schon Erfahrungen, wie die Nightly von heute läuft?
 
twipster schrieb:
Gibt es schon Erfahrungen, wie die Nightly von heute läuft?
Bin gleich zu Hause kann dann testen , wenn du mir sagst was du für Verbesserungen oder Veränderungen im Vergleich zur vorherigen Version erwartest.?
 
Meine ROM ist vom 21.03., daher dachte ich mal wieder was neues zum flashen. Eigentlich erwarte ich nix, nur ne funktionierende ROM ohne Crashes. Vllt. neue Features, aber da weiß ich gar nicht was aktuell gemacht wird. Und natürlich Heartbleed-Schutz.
 
Nach einem zweitägigen Ausflug in die inoffizielle Cm12.1 (aus der Startseite), bin ich gestern mit dem Nightly vom 2015-04-07 wieder zurückgekehrt. Lief irgendwie gut, aber auch langweilig.
Jetzt muss ich feststellen, dass mein Stromverbrauch exorbitant angestiegen ist.
Das macht sich dadurch bemerkbar, dass das Phon, bei eingeschalteter Navi den Akku schneller entläd, als das Ladegerät es laden kann. Da dies letztmalig mit meinem alten I-9300 aufgetreten ist, scheint es an der Firmware zu liegen. Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
 
Vielleicht ist der Ladestrom zu gering über die usb buchse während der Navigation. Geht ja glaub ich weniger Strom durch als durch das Netzteil.
 
Nein, daran kann es nicht liegen, da ich das Ladegerät schon seit Anschaffung des OPO nutze(Ausgangsstrom 2A).
 
Hat jemand die aktuelle Nightly drauf?
Entweder hat mein One alles durcheinander geworfen oder es sind gapps incl?
 
Gapps dürfen in der Rom nicht enthalten sein. Ohne Fullwipe bleiben sie also erhalten.
Sicherlich habe ich dich aber nur falsch verstanden, oder?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten