[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein.
 
Kann es sein, das lollipop das Handy zwingt, langsam Strom anzunehmen. Der Ladevorgang ist deutlich länger geworden.. Oder muss ich irgendwas konfigurieren?
 
habe heute morgen das Nightly vom 04-04-2015 laufen lassen.
anschließend musste ich das System neu aufsetzen, weil sich ständig ene Fehlermeldung den Bildschirm blockierte: "Google Play Store" wurde beendet.
Danach ging alles. Auch mit dem oben genannten Nightly.
Kann das wer bestätigen?
 
@Dorny
Ich hatte das gestern auch aber mit der Aprilscherz Version... Und auch einfach so ohne etwas geändert zu haben!? Selbst mit neuer gapps oder aktueller Nightly brachte es keine Besserung... Bin jetzt wieder auf 11s und warte erstmal ab!
 
First Post aktualisiert.. Seit gestern gibts nun auch euroskank builds vom cm12.1. Link im First Post.
 
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine 5.1 zip zu flashen, immer ohne Erfolg, der Flash bricht mit einer Fehlermeldung ab, das in der Zip was nicht stimmt.
Grundlage ist die cm11, letzte Nightly.
Und twrp 5.6 oder so, die neuste Version.
Was kann das sein?
 
Also erst mal ne 12er Nightly, dann direkt die 12.1er hinterher?
Und wieso das Modem?
Ist das nicht dabei?
 
Na sicher wird auch genau wie bei den Nightlies ein Modem mit geflasht.
 
Geht denn mit der 12.1 Rom auch BT-audio?
 
Funktioniert bei mir problemlos.
 
Okay, eine Frage habe ich noch. Woher bekomme ich NUR das modem der 11s? Denke mal das wird ganz normal über twrp geflasht oder?
 
Was willst du mit dem Modem? Es wird dir an nichts fehlen.
 
Eine Seite vorher steht das man die modem von der 11s Flashen muss, oder ist das mit dem letzten build nicht mehr aktuell?
 
Meine Frage ist noch nicht beantwortet?
 
@Kallest1100 es ist natürlich eine modem dabei die automatisch geflasht wird, soweit ich das aber raus gelesen habe die letzten Tage gibt es bei jener aber eben Probleme mit dem netzempfang daher muss man die 11s nach Flashen aber kann das eben nicht zu 100% sicher sagen da wie es unschwer zu erkennen ist ich mich darüber grade auch informieren will
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ich hab von Anfang an kein extra Modem geflasht. Bin seit 24.03. auf CM12.1.

Aktualisiere dein TWRP auf 2.8.6.0

Installiere dir CM12 Nightly. Anschließend noch die Gapps. Bei xda findest du Gapps, die sowohl mit CM12, als auch mit CM12.1 laufen. Anschließend würde ich vorsichtshalber einmal Booten ob auch alles richtig läuft.
Wenn ja, wieder ins Recovery. System, data und Cache/Dalvik Cache löschen. CM12.1 flashen, eventuell noch Gapps für CM12.1
Dein Handy sollte jetzt wieder Booten. Kann etwas dauern also nicht nervös werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gassi2106 und Kallest1100
Ich kann Julians Aussage bestätigen.. Sofern zuletzt eine halbwegs aktuelle CM12 installiert war ist es NICHT nötig ein anderes Modem zu flashen, wenn man auf CM12.1 updaten will. Das CM12 Modem läuft unter 12.1 einwandfrei.
 
Und nochmal zum Verständnis, welche der beiden cm12.1 aus dem ersten post nutzt ihr? Ich lade mir grade die aus dem xda forum runter hoffe ist die richtige
 
Gassi2106 schrieb:
Und nochmal zum Verständnis, welche der beiden cm12.1 aus dem ersten post nutzt ihr? Ich lade mir grade die aus dem xda forum runter hoffe ist die richtige

Es gibt keine richtige und keine falsche... Beides sind pure CM12.1 Builds nur von unterschiedlichen Buildern. Ich nutze auch die von CrazyBoy@xda, die Euroskank wird aber vermutlich kaum anders sein, außer dass zusätzlich ein paar CherryPicks hinzugefügt wurden (siehe rechte Seite auf der Euroskank Seite.)
 
Okay, danke!! Ich werd mich dann mal ran machen ;)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten