[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Habe in der Statuszeile das # symbol und würde es gerne ausblenden.
Wo kann ich das einstellen?

Gruss
Michele
 
Ich glaube dass geht nur, wenn du das App welches des Symbol betrifft aus dem Anwendungsverlauf wirfst (Bei mir blieb es nicht bei jedem App).

Ich habe dann aber Chainfire SuperSU geflasht. Damit verschwindet das Symbol immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michele63 schrieb:
Habe in der Statuszeile das # symbol und würde es gerne ausblenden.

Um das Raute-Symbol dauerhaft loszuwerden, gehe in die Einstellungen/Datenschutz/Datenschutz.
Dort nimmst Du allen vertrauenswürdigen Apps die farbigen Symbole - durch Antillen.
Das Raute-Symbol bleibt Dir erspart und Super-Su musst Du nicht installieren und updaten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-26-14-10-52.png
    Screenshot_2015-03-26-14-10-52.png
    21,5 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_2015-03-26-14-11-00.png
    Screenshot_2015-03-26-14-11-00.png
    29 KB · Aufrufe: 354
  • Screenshot_2015-03-26-14-11-10.png
    Screenshot_2015-03-26-14-11-10.png
    55 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert weder mit Flashify noch mit Rootexplorer bei mir.
 
Den Hinweis finde ich sehr gut. Dann weiß , dass eine APP gerade geöffnet ist, die Root braucht! Nachdem die APP beendet wird, zur Not Manuell, ist das Symbol doch wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
So sehe ich das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Da bin ich mal gespannt.
 
Soo Erfahrungsbericht CM12.1.

Grundlage war die heutige Nightly, mit den letzten PA-Gapps Micro und TWRP 2.6.8.0. Heruntergeladen habe ich die aktuellste unofficial CM12.1 aus dem verlinkten Thread, die 5.1 Gapps von Banks.

Installation CM12.1
- Ohne Factory Reset
- Wipe von System, Cache und Dalvik Cache
- Install cm12.1 & Gapps
- Reboot
-> System startet auch nach 10 min nicht vollständig und hängt im Bootbildschhorm (ich hoffe ich war nicht zu ungelduldig.) Also Erfolglos und damit folgt:

- Factory Reset
- Wipe System
- Flash Rom & Gapps
- Reboot
-> Taddaaaa... Es bootet!

Einrichtungsassistent startet. In meinem Fall über WLAN Probleme (als wenn keine Internetverbindung), Schritt zurück WLAN getrennt, über HSDPA Telefon komplett eingerichtet, alles ohne Probleme.

Auf dem Homescreen angekommen WLAN wieder aktiviert, alles Tutti. PlayStore legt los und stellt alle Apps wieder her. Top, keine Probleme.
Alles wichtige scheint zu funktionieren.

Mein Eindruck, Schick! Die neuen Animationen (zB bei der Tastensperre und im PlayStore, ... ) sind schon gut gelungen. Ich bleib dabei, sofern nicht noch Probleme auftauchen!
 

Anhänge

  • 26.03.15 - 1.png
    26.03.15 - 1.png
    11,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa, allesmeglische, Mobel und 5 andere
Ich hatte die Version von smoki3 drauf, und da war der Sound über Bluetooth nicht gerade berauschend.
Sonst lief auch die ganz gut.
 
Ich habe sie jetzt auch mal komplett eingerichtet. WLAN ist bei mir verdammt langsam. Mit dem s5 von meiner Frau rennt das WLAN aber. Sonst läuft die Version gut.

Edit: gerade versucht WLAN ausgeschaltet und WLAN lässt sich danach nicht mehr einschalten.

Edit2: nach einem Neustart funktioniert WLAN nicht mehr. Mein WLAN wird gar nicht mehr erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt endlich wie in CM11s 2G/3G über die Kacheln switchen?
 
:biggrin:
Ich glaube, gleich werden 5 Gewinner eines neuen ONE bekannt gegeben.
Gruß
 
Wurden schon gezogen. Ist schon peinlich was da abgeht
 
Wieso??
 
Wurden mittlerweile die probleme mit der schlechten Tonqualität bei Anrufen beseitigt?
Danke :)
 
Den systemweiten OK Google Befehl deaktivieren.
Die Sprachqualität ist hier 1A.
 
AnfängerxD;8747253 schrieb:
Wurden mittlerweile die probleme mit der schlechten Tonqualität bei Anrufen beseitigt?
Danke :)
Da sich beim Telefonieren keiner mehr beschwert hat, schätze ja :biggrin:...

Rom vom 25.03 , "Ok Google"-Befehl deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.837
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.146
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten