G
Gassi2106
Stamm-User
- 73
Nich ne Frage in die runde, hat nich jemand das Problem das das aufwecken aus dem standy mit der powertaste nicht immer sofort funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zooot schrieb:Wird bei euch auch das Display plötzlich heller, wenn man im Browser/ in den Einstellungen/ G+ scrollt ?
-HUGO- schrieb:Hat einer ne Ahnung wie man die Oppo Cam auf der Aktuellen Nightly installiert kriegt.
AcmE85 schrieb:Die Auflösung (muss in den Einstellungen erhöht werden!) ist zudem deutlich höher als bei der CM Kamera.
Regarding the size increase, Camera FV-5 RAW files have 16-bit bitdepth per color channel, whereas the native camera captures 10-bit RAW files. That 16/10=1.6x increase explains the 25 MB per RAW vs. 16 MB.
wusa88 schrieb:Was ist denn an der Oppo Cam so besonders.
AcmE85 schrieb:Ist normal und so gewollt. Bevor LiveDisplay implementiert wurde hieß die
Einstellung dafür noch "Adaptive Hintergrundbeleuchtung" oder so ähnlich.
Nicht zu verwechseln mit Adaptiver Helligkeit.
...
Mcenzie schrieb:Hast du eine alternative gefunden dorny?
Aber da ja Cyanogen eh vor hat ohne gapps auszukommen ist das ja kein Problem (Ironie an ; Offtopic an und wieder aus )Dorny schrieb:Noch nicht. Ich musste mir mit einem Gapps-Paket vom 01.02.2015 behelfen, das ich noch auf dem Backup-Stick hatte. Andere Pakete ließen sich nicht installieren und produzierten nur Fehlermeldungen.