[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

ich habe ein kleine Frage zu cLock:

Ich kriege es nicht hin das mir das Widget (auf dem Homescreen) die nächsten Termine anzeigt. Die Funktion zum Anzeigen der Termine habe ich aktiviert (auch den Kalender ausgewählt aus dem Termine angezeigt werden sollen). Das Widget zeigt mir aber nur die Uhr, das Datum und den nächsten Wecktermin an (Wetter will ich nicht). Uhr, Datum und Wecktermin habe ich auch optisch verändern können.

Kann mir jemand helfen die Termine angezeigt zu bekommen?

Gruß
 
Moin,

zieh das Widget mal ein paar Zeilen weiter runter?
 
  • Danke
Reaktionen: Royo
LOL, manchmal kann die Lösung so einfach sein...

Ich hatte bereits getestet das Widget zu verschieben. Nach Änderung der Widgetgröße werden die Termine angezeigt, auch in der Größe wie das Widget vorher war. Danke!
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern cm12(nightly-build vom 17.03.) und die gapps(Stock vom 15.03) geflashed. Ist beides im ersten Post verlinkt. Kam davor von CM11s, also Stock von OnePlus.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich das Feature SmartLock einrichte(BT mit Pebble oder Standort) funktioniert das nur solange ich in den Einstellungen bin. Sprich wenn ich in den Einstellungen bin und dann mein Display sperre und wieder entsperre muss ich kein Passcode eingeben. Verlasse ich die Einstellungen z.B. auf den Homescreen und sperre mein OPO, dann muss ich beim entsperren einen Passcode eingeben.
Sporadisch geht es manchmal dann doch, dass ich keinen Passcode eingeben muss obwohl ich nicht zuletzt in den Einstellungen war, aber in den meisten fällen ist dem nicht so. Befinde ich mich in den Einstellungen geht es jedoch immer ohne Passcode.

Hat jemand ähnlich Probleme??
Oder funktioniert das Ganze bei jemandem?? Falls ja welche gapps werden verwendet wenn es geht?

Sämtlich Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen!
 
Vorsicht vor der neuen Nightly vom 18.03. Habe jetzt schon versucht die zweimal zu laden. Aber bei ca. 162 MB ist dann Schluss. Über cmupdater funktioniert der download auch nicht.
 
Ich kann beim Nutzer das Bild nicht ändern. Wenn ich hier ein Bild aus der Galerie nehme passiert nichts. Kennt jemand das Problem und lässt es sich beheben?
 
Kann ich leider nur teilweise bestätigen, beim ersten Versuch ging es auch nicht. Danach lief alles tip Top.
 
Nach dem 6. Versuch hat es auch bei mir geklappt.
 
Driftking007 schrieb:
Oft habe ich auch das Problem, dass zwar Edge oder HSDPA vefügbar ist, er sich aber einfach nicht in das Datennetz einwählt. Es ist dann immer ein Ausrufezeichen neben dem Empfangssymbol und ich habe keine Internetverfügbarkeit. Telefonieren und SMS gehen aber trotzdem problemlos.
Das habe ich bei CM11 nicht gehabt.
Auch Flugmodus oder so helfen nicht. Das Problem löst sich irgendwie nach einer Zeit von alleine. Es nervt aber dennoch.
Ich bin bei Vodafone.

Das Problem habe ich auch bei der Temasek V8.8 gehabt. Unter cm11S habe ich das Problem nicht. Liegt wohl an der Rom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich die letzte Nightly (ich glaube vom 14.03.) geflasht habe geht der Wecker nicht mehr....auch ein Dirty Roll-Back bringts nicht....so ein Mist. Hatte sonst noch jemand das Problem?
 
Bei der aktuellen Nightly vom 19.03 funktioniert der Wecker ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: THM
Danke für den Hinweis ;) Ich denke ich bleib aber erstmal bei der Unofficial vom 6.3. bis oxygen rauskommt.
 
Vorfreude ist eben doch die Schönste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus :D Ich hoffe nur es wird kein GTA-V PC-Release...2 Tage Vorher: Ups, wir sind ja noch gar nicht Fertig, wir verschieben den Release um 2 Monate ;)
 
Ohja!! Bin gespannt ob viele extra Features mit an board sind die man bisher noch nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, hab die neuste Nightly am OPO und es geht kein Wecker Ton mehr!
Das einzige was funktioniert ist das Vibrieren am Wecker!

Kann mir jemand weiter helfen?

LG
 
Steht bei dir der Weckton vielleicht auf Lautlos Modus?
uploadfromtaptalk1426856489080.png
 
  • Danke
Reaktionen: THM und Stone_0815
Danke @Mobel!

Funktioniert wieder, man auf das bin ich wieder nicht gekommen :p

LG
 
Hatte das gleiche Problem :D Nichts vom Wecker mitbekommen :thumbsup:
 
Ahaaa, ja war auch bei mir die Lösung. Nur warum hat sich das von der einen auf die andere Nightly verändert? Probleme sind da ja wohl vorprogrammiert, nur gut dass ich immer 2 Wecker stelle ;)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.837
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.146
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten