[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben getestet. Wenn ich zB die Stadt manuell ändere wird es sofort im widget und der Benachrichtigungsleiste übernommen. Also es funktioniert hier wunderbar.
Auf dem Lockscreen ist es nicht implementiert und momentan gibt es auch keine weiteren Hinweise ob es noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jamax79
Ja dachte auch an den Lockscreen. OK dann liegt es nicht an meinem Phone ist generell so.
 
CyanL und Team UB haben Lockscreen Wetter :)
 
Hat jemand einen Tipp für mich, mein Internet funktioniert regelmäßig nicht mehr, es wird zwar H+ angezeigt, aber keinerlei Daten fließen. Sobald ich einmal Daten aus und wieder eingeschaltet oder den Flugmodus genutzt habe, lädt alles wieder sofort. Ich nutze die neueste Version komplett mit original Kernel. Danke schon mal.
 
Das mit dem mobilen Internet ist mir auch schon einmal aufgefallen.

Oft habe ich auch das Problem, dass zwar Edge oder HSDPA vefügbar ist, er sich aber einfach nicht in das Datennetz einwählt. Es ist dann immer ein Ausrufezeichen neben dem Empfangssymbol und ich habe keine Internetverfügbarkeit. Telefonieren und SMS gehen aber trotzdem problemlos.
Das habe ich bei CM11 nicht gehabt.
Auch Flugmodus oder so helfen nicht. Das Problem löst sich irgendwie nach einer Zeit von alleine. Es nervt aber dennoch.
Ich bin bei Vodafone.
Ob es am System liegt, kann ich nicht 100%ig sagen, doch es ist mir erst seit CM12 aufgefallen.
 
Ich glaube es liegt am System, habe zwar gelesen es liegt am Netz aber ich bin bei der Telekom und hatte mit vorherigen smartphones dieses Problem nicht.
 
Jamax79 schrieb:
Funktioniert das neu cLock bei jemanden? ....

Wo finde ich eigentlich cLock?
Bin noch auf 12-20150311.
 
Dann mach mal ein update...
 
@Jamax69, das war nicht hilfreich.

Bin auf 20150316 und finde cLock auch nicht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Habs gefunden ... und es funktioniert

Für alle, die cLock auch suchen ... es ist ein Widget für Home- und Lockscreen ... mit dem Uhr, Wetter, Wecker und Termine angezeigt werden können ...
 
Ist nicht nur ein widget sondern auch eine App. Denke schon das es hilfreich war, da es bei der 1103 noch nicht dabei war. Darum update
e077909e31406bd68f05729a1d150f03.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Orion314
Wie kann man den die normale Uhr auf dem Sperrbildschirm durch cLock ersetzen?
 
cLock scheint mit dem Sperrbildschirm noch nicht zu funktionieren.
 
Kann es sein das die neueste nightly Akku drain hat?
 
Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen.
 
Steht bei dir evtl play service ganz oben im Verbrauch?
 
Nein, aber (bevor ich wieder geladen habe) stand Android OS ganz oben, dann Display. Jetzt musste ich heute nachmittag nochmal nachladen, jetzt steht das nicht mehr so weit oben.
uploadfromtaptalk1426620890201.png
 
Wenn die Akkustatistik zurückgetzt wird, ist im allgemeinen Android OS ganz oben. Das relativiert sich dann über die Laufzeit.
 
@Sprint, kann ich bestätigen. Bei mir auch so. Bin wieder zurück. Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich nehme die nächste nightly und teste wieder
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.838
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.148
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten