[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute einen Clean Flash gemacht, keine Probleme mit der Sytem UI ...
 
Ich nutze die Hardwaretasten, Update ging problemlos bei mir.
Nutze zusätzlich das Gem Ruby Theme.
Nova Launcher, kein Xposed.
 
These: Kann es sein, dass es auftritt, wenn man beim Punkt Entwickleroptionen den Punkt "CM_Recovery aktualisieren" (Recovery bei System-Update aktualisieren) zugelassen hat?
Den Eindruck habe ich...
 
Bei mir ist es deaktiviert (Standardeinstellung).
 
Dorny schrieb:
... und lass Dir das Konto anzeigen, aus dem Deine Kontakte stammen. Im dortigen Menü kannst Du die Synchronisation aktivieren.

Tja, danke für die Hilfestellung...aber alle Konten werden angezeigt und synchronisiert. Ich rufe sogar aus dem "Kontakt" an (also nicht über Phone) und er erkennt den Teilnehmer nicht...es wird nur die Nummer angezeigt, aber eben nicht der Kontakt mit Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Gapps Paket hast du installiert?
Evtl. wird der in CM integrierte und gemoddete Dialer durch den Stock Google Dialer
ersetzt und irgendwas beißt sich da.
 
hi zusammen,
ich nutze auch seit jahr und tag twrp... aktuell in 2.8.5.1 und aktualisiere das recovery auch nicht.
probieren wir halt die morgige nightly aus...
gruß
storky
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Sehe ich genau so!
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Update von gestern zu heute. Nutze Hardwaretasten, XPosed, SuperSU und Trebuchet Launcher. Der Bug mit den Widgets s.o. ist schon älter.
 
Habe ein Update von 22.02. auf 03.03. gemacht nur einen Wipe Cache und Dalvik. Kann auch keine Probleme feststellen
 
ahhhh... es lag also an den custom lock screen shortcuts... die habe ich natürlich gehabt...
gut zu wissen...
gruß
storky
 
Ich auch!
 
Muss es nur noch die nightly geben
 
Nightly ist da
 
Habt Ihr auch das Gefühl, dass mit der heutigen Nigthly die Farben anders sind?
 
Dazu habe ich doch schon was geschrieben. Live display wurde jetzt implementiert was die display Kalibrierung je nach Umgebungslicht steuert. Die manuelle farbjustierung sollte auch wieder gehen.
Bin noch nicht zum flashen gekommen.
 
Funktioniert beides.. Sieht aber scheisse aus (meiner Meinung nach). Bin vorerst zurück auf die von gestern.
 
Ich habe jetzt noch mal die aktuellsten Gapps v. 28.02.15 /Full installiert...
zzgl. alles neu aufgesetzt...keine Änderung. Aber scheint ja ein individuelles Problem zu sein...also beißt sich wahrscheinlich tatsächlich was...da werde ich mal weiter suchen, was es sein könnte!

Danke!

AcmE85 schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald Nice schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass mit der heutigen Nigthly die Farben anders sind?
Ja, die Farben sind extrem grell. Bis das behoben wird kann man aber auch die Farbkalibrierung anpassen.

uploadfromtaptalk1425474264044.png
 
  • Danke
Reaktionen: christan und tenzin

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.152
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten