[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal wieder die tägliche Frage: Hat sich was an der Übersetzung getan? ^^
 
Eigentlich ist die Übersetzung doch egal, es stört doch wirklich nicht. Die paar Fetzen Englisch wird wohl jeder verstehen.
Dennoch mache ich täglich ein update, mich stört es nicht.
 
Läuft denn die Musikausgabe über Aux Ausgang mittlerweile ordentlich?
 
Podcast Addict läuft mittlerweile ohne Probleme bei mir.
 
Nein die aktuelle Rom hat weiterhin den Sound-Bug, es sei denn man wählt "mehr Leistung" .

uploadfromtaptalk1424623607570.png
 
haben andere lollipop roms das gleiche Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
Ich habe zur Zeit darkobas drauf. Hier habe ich keinen Sound Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
Ich bin von cm12 auf cm11s 05q umgestiegen aber wenn ich wieder zurück auf cm12 möchte komme ich in einen bootloop, sehe ich das richtig dass ich erst die cm11s 44s firmware flashen muss damit cm12 wieder bootet? Eigentlich müssten die aktuellen Binaries doch mal unterstützt werden von einer Nightly..
 
Ich kann unter smart lock kein vertrauenswürdigen Wlan mehr eingeben. Wurde das entfernt? Ist die nightly vom 21.2.
 
Hallo, ich habe ein Problem:
Ich habe seit Ende Dezember Cyanogenmod 12 auf meinem Gerät, wo ich bei der Kamera keine Videos aufnehmen kann. Wenn ich ein Video aufnehmen will, passiert nix. Wenn ich dann zur normalen Kamera schalte, beendet diese sich automatisch. Am Anfang dachte ich, das sei ein normaler Bug und es wird bald behoben, aber darauf habe ich bis heute gewartet. Bei CM11 geht die Kamera einwandfrei. Ich habe im Internet nichts über ähnlichen Probleme gefunden, deshalb glaube ich, dass ich der einzige damit bin. Was kann ich machen? :confused2: Ach ja, ich habe mein Gerät seit November und benutze zum flashen der ROMs TeamWinRP
 
Videos in 1080p gehen doch einwandfrei?!
Für 4k UHD muss man FWVGA einstellen, die ruckeln
aber seit einigen Nightlies bei mir.

Beides eben mit cameranext getestet.

Edit: zur normalen Kamera schalten klingt so als würdest du
die aosp oder Google Kamera nutzen. Dort musst du die
Auflösung auf 1080p stellen, dann geht es auch damit problemlos.

Es scheint als sein das 4k Profil falsch benannt bzw eingestellt im System.
FWVGA nimmt tatsächlich in 4k auf, daher stürzt der eigentliche 4k modus
mit jeder anderen Kamera APP ab bzw. nimmt nichts auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest seit es die offiziellen nightlies gibt ist es so wie ich es oben beschrieben habe.
Davor gab es mit der frontkamera und Videos Probleme. Ansonsten weiß ich es nicht mehr genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Focal als Kamera App installieren, und alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Neuerungen bei der Übersetzung durch die heutige Nightly?
 
Hallo!
Seit dem heutigen Update ist mir aufgefallen, dass mein Klingelton in ca. doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird.
Hat das noch jemand?
 
Antworten für EikeWeber und mich wären Nice :D
 
Derartiges Verhalten kann ich nicht bestätigen. Meine Klingeltöne sind als Ogg Dateien gespeichert.
 
Sag mir doch bitte einfach ob die Einstellungen im Einstellungs Hauptmenü wieder auf deutsch sind.. Morgen kommt schon wieder ne neue Nightly, so lange wollte ich nicht warten
 
Nein, sind sie nicht. Aber ernsthaft, wen bitte juckt das?
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, Duffy003 und Lenipapa
Es kommt ja fast täglich ein Update. Mir fällt es kaum auf, aber es sind einige Kategorien noch nicht wieder übersetzt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 308

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten