[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke euch für das tägliche 'auf dem Laufenden halten' :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Einfallslos
Ich hab das Problem mal heraus kristallisiert. Irgendwie funktioniert die Verbindung per SMTP nicht mehr. Selbst wenn ich alle Daten lösche und meine Konten neu anlegen. Hat das Problem noch jemand? Und er setzt nach jedem Start die Synchronisation auf nie..
Hab auch schon die Daten zurück setzten lassen per Titanium, aber nichts hilft. Hat wer noch eine Idee?
 
Hast du die Synchronisierung unter Einstellungen - Konten - oben rechts auf die 3 Punkte neben der Lupe aktiv? "Daten automatisch synchronisieren".
Bzw. dann auch bei dem jeweiligen Konto den Haken gesetzt?

Welches Gapps Paket nutzt du? Evtl. könnte man da ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist an. Wobei meine E-Mail Konten da nicht explizite aufgeführt werden. Auch nicht wenn ich sie neu anlege.
Ich hab von Anfang an diese: pa_gapps-modular-pico-5.0.1-BETA12-20150116-signed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid dem update sind meine E-Mail Konten weg und ich kann sie auch nicht neu anmelden. Entweder kommt keine Verbindung zum Server (bei drei verschiedene Anbieter) oder es konnte anmelden Daten sich falsch.
 
Ich warte mal lieber mit dem Flashen, habe derzeit die vom 18.02. drauf. Ich finde es auch immer gut positive sowie negative Meldungen zu neuen Nightlies zu hören, um abzuschätzen, ob man flashen kann.


Ich habe bei meinen OnePlus One ein komisches Phänomen. Ich habe das noch nicht so ganz rausgefunden wie was passiert. Manchmal nehme ich das Phone in die Hand, ohne den Powerknopf zu drücken und es wird recht dunkel die aktuelle Uhrzeit angezeigt, weiß auf schwarzem Grund. Nach wenigen Sekunden verschwindet es wieder.
Und andere male komme ich direkt in den Lockscreen, also Screen richtig an. Habe doppeltes Tappen zum aufwecken ausgestellt - die Geste funktioniert auch nicht wenn ich es teste.
Was kann das sein?
 
xD

Inaktivitätsdisplay in den Displayeinstellungen abstellen und glücklich sein...

Nightly läuft problemlos, nutze für Mails (gmx imap) allerdimgs gmail.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Das ist ne Einstellung. Nennt sich Daydream. Glaub ich. Bin zur Zeit nicht auf cyanogen aber ich glaube unter Displayeinstellungen zu finden.
 
Hab erst seit drei Tagen Lollipop und habe noch nicht alles durchforstet. =) Es sind doch mehr Änderungen zu Kitkat als auf den ersten Blick ersichtlich.

Edit: @kriskros Daydream ist aus, es war das "Inaktivitätsdisplay". Danke Euch
 
AcmE85 schrieb:
xD

Inaktivitätsdisplay in den Displayeinstellungen abstellen und glücklich sein...

Nightly läuft problemlos, nutze für Mails (gmx imap) allerdimgs gmail.

Das möchten ich nicht. War eigentlich die ganze Zeit mit dem E-Mail App zufrieden...
 
Habe nun mal aus Neugierde wieder eine Entsperrmuster eingefügt. Nun kann ich das Muster nicht mehr raus nehmen.
Meldung:
Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.

Wie kann ich das Muster wieder raus nehmen?
 
Kann schon jemand was zur Übersetzung sagen bei der heutigen Nightly?
 
Mein Problem mit dem mail Konten einrichten konnte ich lösen. Ich musste die Server Verbindung (pop oder imap) noch hinzu schreiben. Das hat er trotz Auswahl nicht hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: n8name
unMOECKlich schrieb:
Kann schon jemand was zur Übersetzung sagen bei der heutigen Nightly?
es scheint auf den ersten Blick wieder komplett zu sein. :thumbsup:
bin mal grob durchgegangen
 
Nein ist noch nicht komplett sondern teilweise immer noch auf englisch.
bb96b636ce3758cd28af84bfbb25761d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann auch übertreiben :laugh:
 
Stimmt!
Aber es gibt noch englische Texte. Auch, wenn das die Nutzung nicht wirklich behindert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-21-22-15-47.png
    Screenshot_2015-02-21-22-15-47.png
    32,6 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2015-02-21-22-16-35.png
    Screenshot_2015-02-21-22-16-35.png
    43,9 KB · Aufrufe: 303
Alles klar, also heißt es für mich weiterhin auf der Nightly vom 16. zu bleiben
 
Warum? Es ist auf keinen Fall störend oder so. Ich merke es gar nicht.
 
Ich schon haha
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten