[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit den heutigen Update hab ich keine abbrüche mehr bei Bluetooth Audio
Hab gerade eine halbe Stunde gehört
 
Ich habe heute mit Kopfhörern Musik gehört und immer noch diese lästigen Abbrüche/Verzerrungen. :(
 
Ja das wurde immer noch nicht gefixed - sehr schade. Temporäre Lösung: Unter Einstellung - Leistung - "Mehr Leistung" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Wenn ich mich nicht irre, gibt es diese Einstellungen momentan nicht mehr. Man kann nur noch auswählen, das Apps automatisch den entsprechenden Leistungen angepaßt werden können.
 
Oh - ich hab noch die nightly von vor ein paar tagen drauf, das ist dann natürlich extra doof...
 
Die Einstellung ist jetzt in der Akkuanzeige zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ab heute sind wieder einige Teil Übersetzt worden . Aber es fehlt noch einiges!
 
Ja ich benutze sie schon seit ein paar Wochen. Läuft stabil.
 
SylverCorsa, welche Teile sind denn nun neu übersetzt und welche nicht? Ein Screenshot wäre cool
 
Ist völlig OK. Oberer Teil Menü Englisch unterer Teil ist nun Deutsch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424340006084.png
    uploadfromtaptalk1424340006084.png
    21 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1424340013390.png
    uploadfromtaptalk1424340013390.png
    18,8 KB · Aufrufe: 295
Wie kann ich das Lockscreen Wallpaper ändern? Komme mit den neuen Theme Engine Menüs nicht zurecht....
 
Momentan kann man nur Lockscreen Wallpaper von Designs einstellen.
Du kannst das aber folgendermaßen umgehen:

1. Das Wallpaper welches du auf dem Lockscreen haben möchtest erstmal als normales Wallpaper auf dem Homescreen einstellen

2. gehe in den Ordner /data/system/users/0/

3. Dort (falls vorhanden) die Datei keyguard_wallpaper löschen

4. Die Datei wallpaper umbenennen in keyguard_wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Hatte die aktuelle NIGHTLY von heute (19.2) geflashed, hier hatte ich jedoch massive Grafikprobleme.

Nun wollte ich auf die 18.2 zurückflashen (mit wipe Dalvik Cache), nun hängt er beim starten in der Endlosschleife und kommt nicht mehr hoch

Was kann ich tun, außer einen Werksreset?
 
Seit dem heutigen nightly kann ich irgendwie meine E-Mail Konten nicht mehr synchronisieren. Kann das irgendwie am nightly liegen? Hab sonst nichts geändert (außer Franco kernel).
Nach jedem Neustart wird angezeigt das die Synchronisation deaktiviert wurde. Was sie nicht wurde. Ich stelle sie also von nie auf eine Stunde. Macht es aber nicht. Auch Manuel nicht...
Hatte noch nie so ein Problem durch ein nightly..
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMatze schrieb:

Hi,
ich habe ähnliches Problem, ich habe schon alles probiert, es bleibt einfach stehen. Selbst beim Werksreset hängt es und bleibt................stehen. Was ist zu tun?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Cache und dalvik Cache gelöscht und nochmal die aktuelle nightly geflashed, Nachteil, alle Einstellungen gehen verloren bei den apps
 
twipster schrieb:
Wie kann ich SELinux permanent auf "permissive" setzen?

Ich habe diesen Status durch ein Tasker Profile und passendem Script erreicht. Ereignis -> Gerät hochfahren, und im Script den Shell Befehl sleep 1, setenforce 0 als Root.
Funktioniert bei mir zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: twipster
Das habe ich schon durch. Es reicht leider nicht, denn ich brauche es schon in der Bootphase. Der XPrivacy Entwickler hat auch erklärt was man machen muss, allerdings ist das ziemlich kompliziert. Habe gelesen dass man die boot.img Datei in der Nightly-ZIP entpacken muss um dann in der dort enthaltenen RAM Disk Datei Scripte zu ändern und dann das ganze wieder zu packen und zu flashen. oO
Wie es scheint muss man das dann bei jeder neuen Nightly machen. Daher lass ich das mal :( ... und warte auf eine bessere Lösung.

Danke trotzdem :)

EDIT: Es funktioniert! Man muss nur SuperSU (installieren, denn In build SU funktioniert bei mir mit XPosed nicht) sagen, dass es auch SU beim Boot gewähren soll. Wie geil man, es geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vibration der Softkeys wird mit der heutigen Nightly wieder an/abgeschaltet, eben getestet. Die Übersetzung ist auf den ersten Blick unverändert zu gestern.
Flash von der gestrigen Nightly verlief gewohnt problemlos ohne jegliche wipes.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten