[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was darf ich unter Internen Updater verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@denny783
Das kann ich bestätigen es kommt eine Fehlermeldung. Manuelle installieren geht.
 
Geo123 schrieb:
Den eingebauten Updater, der dich automatisch benachrichtigt und dann das Update runterlädt, automatisch ins recovery bootet, installiert und dann wieder rebootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Geo123
Wo sind die Einstellungen zum Sperrbildschirm geblieben?
Obwohl ich Daydream deaktiviert habe, läuft bei offen liegendem Bildschirm ein Uhr-Screensaver.
Die oft beschriebenen Ton-Aussetzer habe ich auch nur bei "geschlossenem" Bildschirm.
Zur Erklärung: Meine Schutzhülle hat einen Display-Deckel. Schließe ich den Deckel, gibt's Probleme mit dem Ton. Bleibt er offen, habe ich zwar keine Ton-Probleme, dafür aber diesen "Bildschirmschoner".
 
Zuletzt bearbeitet:
@dorny: Du meinst das Ambient Display? Zu finden unter Einstellungen - Display - Inaktivitätsdisplay.

@denny783: kann ich bestätigen, geht bei mir auch noch nicht.
Edit: Witzigerweise gehts auf meinem N9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Funktioniert bei mir nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung:

uploadfromtaptalk1423896359282.png
 
Schaut bei mir genau so aus:(
 
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass das mit der Fehlermeldung normal ist. Module funktionieren aber trotzdem.
Hab es gerade mit 3dot-Menü getestet! Klappt 1a! :)
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
@Donald Nice:
Danke für den Tipp.
Die Beschreibung des Schalters habe ich nicht mit dem Sperrbildschirm in Verbindung gebracht.
Ist auch etwas irreführend.
 

Anhänge

  • inaktiv.png
    inaktiv.png
    9,3 KB · Aufrufe: 366
Kann es sein, das es in der Kamera keine Panoramafunktion mehr gibt?
 
Ich habe immer noch das Problem, das wenn ich nach Hause komme die WLAN Verbindung ein Ausrufezeichen bekommt und selbst nach Stunden noch hat bis ich WLAN einmal aus und wieder einschalte :(

Und ja natürlich hat die WLAN Verbindung eigentlich die ganze Zeit Internet Zugriff.
 
Schalte WLAN am One aus und lösche das Gerät mit dem es sich verbindet am OPO. Gehe mit dem PC in deine "falls vorhanden" FritzBox-Einstellung. Lösche dort unter den zugriffsfähigen WLAN-Geräten das Oneplus.
Verbinde dann dein OPO wieder und gib dein Kennwort wie gewohnt bei einer Ersteinrichtung ein.
Das hat bei mir zumindest geholfen.
 
:huh:Und trotzdem vermisse ich die Klingelmodi im Pulldownmenü. Kommen die noch oder sollen die nicht mehr kommen?
 
Wird die 4K Kameraaufnahme mittlerweile unterstützt? Evtl. mit anderem Kernel, Kamera App?
 
Ist die Rom als Daily Driver zu empfehlen?
 
Ja, geht, wenn man die "Macken" von Lollipop akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin
Ist die Rom als Daily Driver zu empfehlen?

Ich persönlich bin der Meinung "JA", kann bedenkenlos als Daily Driver genommen werden ... zur Sicherheit alle paar Tage ein Backup, welches du notfalls wieder einspielen könntest ...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten