[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe immer noch Aussetzer bei der Bluetooth Wiedergabe von Musik. Nicht mehr so schlimm wie vorher.
 
Also weiter warten.....
 
kann ich nicht sagen
habe keine Aussetzer
habe die Neuste Rom drauf
den AK.102 Kernel (ging aber auch der Originale)
 
n8name schrieb:
Hab mit Franco eine längere Akkulaufzeit und ich hatte, bis er nicht mehr ging, keine Audio bugs.
Noch länger Akku Laufzeiten als mit dem Stock Kernel??
Wir nähern uns den guten alten Nokia Zeiten :p
 
Habe seit der 06er nightly auch oft keine datenverbindung, telefonieren geht aber.

Hab heute auch 2 mal reboots gehabt, als versucht wurde aufs GPS zuzugreifen.

Bisher negativ ist mir die Hintergrundbeleuchtung aufgefallen. Da kann man soweit ich das gesehen hab nichts personalisieren, bzw die Abtastrate der Herlligkeitssensoren ist nicht so geil. Meist muss man dann mit der hand bei sonnenlicht nachregeln.

Ansonsten hab ich mich echt verliebt in lollipop :D
 
Ich kann zwischen Stock und Custom Kerneln keine Unterschiede bzgl. Akkulaufzeiten feststellen.
 
Welchen Custom Kerneln?
 
Boeffla, AK, Franco...
 
Mit der heutigen nightly hab ich oft hängende Internet Verbindung. Heißt also es wird zwar H+ angezeigt aber keine App funktioniert bzw keine Daten laden. Schalte ich mobile Daten kurz aus und wieder an, kommen auf einmal ne Menge emails die wahrscheinlich vorher nicht richtig abgerufen werden konnten und meine Apps laufen alle wieder.
Jemand ne Idee?
 
wie bist du beim flashen vorgegangen?

ich mache es immer so
Sicherung mit TitaniumBackup (Apps's und Daten)
evt. Nova Launcher Prime v3.3 drauf um die Einstellungen des Bildschirm zu sichern
komplett neu flashen
und die Sicherung wieder einspielen
(mit Multirom geht das wunderbar)
 
Ich nutze einfach cyandelta, lade das inkrementielle update und lasse es flashen, wipe macht er automatisch. Mehr mache ich nicht. Hmm... Möchte bei den täglichen Updates den Aufwand eher gering halten. Wäre einmal im Monat eins wäre das Ok so einen Aufwand zu betreiben aber jeden Tag?
 
  • Danke
Reaktionen: Binie und mercapto
Ist auch zu viel des guten.
Macht auch keinen Unterschied.
Drüber flashen, Wipe Cache und Dalvik, Reboot und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Binie
Servus Freunde,

dächte ich habe es schonmal gelesen, ich finde es aber nicht.

Wenn ich mein OPO aus der Tasche hole, weil ein Anruf reinkommt, geht das display nicht an, tippe ich doppelt drauf, dann geht der Bildschirm an.

Das ist aber erst seit neusten so, kann sein das es an der aktuellen NIGHTLY liegt?
 
Über TWRP?
 
Hab die aktuelle Firmware geflashed, aber bringt kein erfolg, hole ich das klingelnde Handy aus der Hosentasche, bleibt das Display aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgiges update flashen.
 
Ist das dann die erwartete 12s oder noch eine neuere 11s?
 
Ich habe die Funktion prevent accidental wake up deaktiviert in der Hoffnung es klappt, hab das mal wo gelesen.
Morgiges update behebt den Fehler? Ist er bekannt?
 
grobiwannkenobi
Nein, Du bist hier falsch. Das ist die CM12, keine CM12s.

Die wohl letzte Version der CM11s kommt eventuell schon in ein paar Tagen. Die CM12s etwas später aber wohl auch noch diesen Monat.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten