[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das geht nicht unter cm12.
Farbe geht per Thema
 
wo bekomme ich Thema her, oder was genau ist damit gemeint?

Gruß Uwe
 
@Maestro85: Du hast auf die Unterschiede zwischen 32GB und 64GB geachtet?
Kommst Du noch in den ADB?
 
Themen bekommt man im Playstore oder über Designs.
 
Mit der heutigen Nightly wurde der Fehler beim abspielen von Videos in der Facebook-App behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Hat jemand zufällig auch ein Mikey, pressy oder ähnliches?
Hatte bei cm11 immer die Mikey App(3.0). Leider erkennt sie den Mikey aber seit cm12 nicht. Das Telefon denkt der Mikey sei ein Headset und spielt daher beim drücken des Knopfes Musik ab. Telefonate gehen dann natürlich auch nicht.
 
Ich bekomm mit der Nightly von heute immer die Meldung: "Der Prozess "android.process.acore" wurde beendet" ... nicht so schön ...
 
Ist das Bootlogo denn noch immer so hässlich verzerrt und sind die obersten Reihen der Schrift nach der Animation noch zu sehen? :huh:

Nutze eigentlich Temasek, aber das 1+-Logo am Anfang wird da ja nicht mitgeflasht :(
 
Ja das Logo ist noch immer nur zur Hälfte zu sehen. Und mir fällt auf, die Kamera funktioniert nicht. Fotos machen geht, aber man kann keine Videos aufnehmen. Druck auf den Knopf bringt nix, er startet die Aufnahme nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
Fabimucki schrieb:
Könnt ihr euch mit einem Gerät per Bluetooth verbinden? z.B.: einen Bluetooth Lautsprecher?
Bei mir findet das One kein Gerät

Verbindung zum Autoradio klappt problemlos, habe nur im gewissen Abstand Tonaussetzer bei Poweramp, Spotify und Xiia Live. Woran kann das liegen? Ist das gar ein bekanntes Problem?
 
sprint schrieb:
Ja das Logo ist noch immer nur zur Hälfte zu sehen. Und mir fällt auf, die Kamera funktioniert nicht. Fotos machen geht, aber man kann keine Videos aufnehmen. Druck auf den Knopf bringt nix, er startet die Aufnahme nicht. Kann das jemand bestätigen?
Kann das mit dem Video aufnehmen bestätigen. Der Button reagiert zwar, aber anschließend passiert nichts. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man in den Display Einstellungen wieder die Farbe einstellen kann. Doch unter den verschiedenen Profilen erkenne ich keinen Unterschied, selbst wenn man ein Eigenes einstellt.
 
dcclark schrieb:
Verbindung zum Autoradio klappt problemlos, habe nur im gewissen Abstand Tonaussetzer bei Poweramp, Spotify und Xiia Live. Woran kann das liegen? Ist das gar ein bekanntes Problem?

Ja, mit der Grund warum ich noch bei cm11 bleib.
 
Kann ich auch bestätigen, Verbindung zum JBL Charge hat Aussetzer, allerdings klappte auch schon die normale Musikwiedergabe mit der Nightly vom 30.01. nicht wirklich fehlerfrei. Bin auch wieder zu CM11 gewechselt.
 
Da ja CM12s in der Testphase ist, kann es ja eigentlich nicht mehr solange dauern bis der Bluetooth Treiber perfekt läuft
 
Ich habe heute zufällig gesehen, dass bei mir im Standby eine Art Screensaver läuft: Uhr auf schwarzem Untergrund.
Kann man das abschalten, um den Akku zu schonen?
 
Hab die aktuelle nightly drauf, keine Probleme mit der Kamera.
 
Es läuft nicht nur Bluetooth nicht rund, sondern auch die Musikausgabe über den Kopfhörerausgang klappt nicht .
 
Du meinst Ton Verzerrungen usw. Das ist bekannt hilft aktuell nur ein anderer kernel
 
Wegen der Kamera: habt ihr mal versucht die Auflösung auf 1080 umzustellen?
 
Ja, entweder 1080p was problemlos funktioniert, oder 4K DCI. Letzeres ruckelt bei mir jedoch unschön.

Dorny schrieb:
Ich habe heute zufällig gesehen, dass bei mir im Standby eine Art Screensaver läuft: Uhr auf schwarzem Untergrund.
Kann man das abschalten, um den Akku zu schonen?

Einstellungen - Display
"Daydream" deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten