Kallest1100
Ikone
- 841
Das geht nicht unter cm12.
Farbe geht per Thema
Farbe geht per Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabimucki schrieb:Könnt ihr euch mit einem Gerät per Bluetooth verbinden? z.B.: einen Bluetooth Lautsprecher?
Bei mir findet das One kein Gerät
Kann das mit dem Video aufnehmen bestätigen. Der Button reagiert zwar, aber anschließend passiert nichts. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man in den Display Einstellungen wieder die Farbe einstellen kann. Doch unter den verschiedenen Profilen erkenne ich keinen Unterschied, selbst wenn man ein Eigenes einstellt.sprint schrieb:Ja das Logo ist noch immer nur zur Hälfte zu sehen. Und mir fällt auf, die Kamera funktioniert nicht. Fotos machen geht, aber man kann keine Videos aufnehmen. Druck auf den Knopf bringt nix, er startet die Aufnahme nicht. Kann das jemand bestätigen?
dcclark schrieb:Verbindung zum Autoradio klappt problemlos, habe nur im gewissen Abstand Tonaussetzer bei Poweramp, Spotify und Xiia Live. Woran kann das liegen? Ist das gar ein bekanntes Problem?
Dorny schrieb:Ich habe heute zufällig gesehen, dass bei mir im Standby eine Art Screensaver läuft: Uhr auf schwarzem Untergrund.
Kann man das abschalten, um den Akku zu schonen?