[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die heutige Nightly sagt mir leider auch nicht wirklich zu.
Die Nightly von vorgestern läuft perfekt.

4 Tage Laufzeit bei 5h DOT.
 
Ich warte noch mal ne Woche, und dann nochmals testen.
 
Ab morgen sollte die letzte Apps Ansicht gefixt sein.
Gerrit Code Review

Sonst läuft ja alles wie bisher...
 
Also eben noch nicht rund.
 
Hallo,
ich würde gerne auf meinem neuen "Oneplus One" das Xposed-Framework installieren, aber bekomme ich dann noch Update von CM?

Gruß Uwe
 
1. Die Frage ist vermutlich im besten im CM-Thread aufgehoben.
2. Xposed funktioniert nicht unter ART als Laufzeitumgebung. Also nur mit CM11, unter CM12 wird es vorerst nicht funktionieren.
3. CM-Updates funktionieren unter CM11, du musst aber Xposed nach dem Update neu installieren.
 
Wie schaut es eigentlich mit der hässlichen Startanimation aus? Habt ihr was gehört, ob das demnächst gefixt werden soll?
 
Was mich irgendwie nervt bei CM12 ist, vom Audiobug mal abgesehen, dass nach einer gewissen Zeit Videos nicht mehr wiedergegeben werden. Jede Art von Browser kann dann keine Videos mehr abspielen, egal ob Facebook oder andere Webseiten, als funktioniere der Codec nicht mehr. Sehr, sehr merkwürdig.
 
Hallo Leute,
ich habe nun seit über 3 Wochen die CM 12 nightly auf meinem One installiert und alles lief ohne Probleme. Jetzt habe ich seit dem heutigen Update das Problem, dass ich aus dem Bootvorgang nicht mehr herauskomme. Ich habe bereits den Dalvik/Art cache, sowie den Cache und das System formatiert und das CM update nochmals installiert, jedoch ohne Erfolg. Ich komme lediglich in den abgesicherten Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Backup gemacht? Dann das wieder zurück spielen.
Ggf. dann das Update erneut versuchen, oder aufs nächste warten.
 
Habe jetzt n data backup gemacht, dann alles gelöscht, cm 12 + gapps installiert und die daten wiederhergestellt. Inzwischen geht wieder alles. Trotzdem danke :)
 
Die heutige Nightly fixt den Recents Bug,
und hat nun eine dunkle Bootanimation.
Außerdem kam ein Update für Titanium Backup (7.0.0 Test4)
nun läuft es ohne Probleme mit dem integrierten Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Dankr für die Info AcmE, hab den Startpost mal dementsprechend angepasst und auf den aktuellsten Stand gebracht.
 
Startpost..Stand 2014.01.31
Muss wohl 2015 hin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hallo Leute.

Unter CM11S hatte ich schon in letzter Zeit das Problem und nun nach 2 Tagen Nutzung von CM12 wieder: die Kamera funktioniert nicht mehr. Ständig erscheint "Kamera wurde beendet" bzw. "Verbindung nicht möglich" ... weiß jemand vielleicht was es damit auf sich hat? Liegt es an CM? Ich habe auch keine Tweaks à la Xposed etc. installiert.
 
Seit gestern stürzt meine Facebook App ab wenn ich sie starte. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Hat das Problem sonst noch jemand.
 
Läuft CM12 schon stabil? Welche Bugs sind vorhanden?
 
Ich teste es immer wieder mal.
Und ein Riesenbug ist ein Problem mit dem Audio.
Dann passen die Themen noch nicht richtig.
Und ich persönlich finde die Ton Einstellung mies.
Viel ist noch nicht übersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: galaali
@ galaali: ja, läuft im Grunde sehr stabil. Es fehlen halt noch einige deutsche Übersetzungen, evtl. ein paar Features (misse aber derzeit keine) ... den Kamera-Bug habe ich derzeit umgegangen, indem ich erst wieder auf Factory-Image CM11S flashte - die Kamera war da. Dann wieder zurück zu CM12: plötzlich war die Kamera-App weg ... flashte dann erneut CM12 drüber ... es fehlte die Kamera-App wieder komischerweise ... installierte diese manuell aus dem Play Store und funktioniert bisher ganz gut. Bin gespannt wann die wieder "abkackt".
 
  • Danke
Reaktionen: galaali
Richtig, die Kamera habe ich noch vergessen.
Bei meinen Tests hat sie aber funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.152
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten