[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird bei Anrufen das Display nicht ausgeschaltet, wenn ich das Gerät ans Ohr nehme.
Kann das jemand bestätigen?
 
New-Bee schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass Telefonate ins Mobilnetz nicht zustande kommen? Bei mir bleibt er bei "Rufaufbau" hängen und es tutet nichts. Beim gegenüber klingelt es, beim abheben besteht aber keine Verbindung.
Nach einem Neustart funktioniert es wieder für einige Zeit.
Netz ist T-Mobile.

Hatte ich bisher keine Probleme mit der Nightly vom 26.01. - Netz Vodafone;

@mercapto
Display schaltet sich beim Telefonieren auch ab. Teilweise hab ich das Problem das es sich nicht wieder anschaltet - Power taste einmalig drücken dann wacht es wieder auf und ich kann auflegen
 
Hi, mein Telefon (heutiges nightly) bricht jedes 3 oder 4 Gespräch ab. Ich kann den Gesprächspartner nicht mehr hören bzw. umgekehrt. (Sitze im Office mit vollen Eplus Netz)
Schon komisch.
 
Ahnliches Problem. Chef hat angerufen 2mal und konnte ihn nicht hören. Jedoch haben wir es dann getestet meine Freundin und ich und sie konnte ich wiederum hören
Nameless Rom Android L
Basierend cm 12

Ebenfalls eplus Netz.
 
Ah ja, interessant. Bin wieder zurück auf die Stock rom weil die nightly mir doch noch zu viele Macken hat.
 
Ich habe die aktuelle Nightly installiert... seitdem ist bei dem Bootlogo noch ein kleines Stück von dem Schriftzug, der eigentlich weg sein sollte, zu sehen und die Auflösung passt meines Erachtens nicht mehr richtig. Das 1+ - Logo ist irgendwie größer als vorher... Kann das jemand bestätigen?
 
War bei mir gestern auch so mit dem Bootlogo. Bin mittlerweile aber wieder zurück auf 4.4.4.
 
@neodrei
Das mit dem Bootlogo kann ich leider bestätigen. Ich kam von der Temasek. Wollte auch mal die aktuellen Nightlys probieren. Und auf einmal ist das Bootlogo ein bisschen größer geworden und der Schriftzug verschwindet nicht komplett. Stört aber nicht, wird bestimmt noch gefixt.

Gruß
Marcel
 
Ich bin noch auf der Nightly vom 21.01. - damit läuft alles sauber, keine Bugs soweit. Ich werd erst ein Update machen, wenn hier weider positive Meldungen kommen :tongue:
 
Ich habe mit der 26er gleich null Probleme. Läuft alles rund.
 
  • Danke
Reaktionen: 231627
Vielleicht steh ich ja bloss auf der Leitung- aber ich finde keine Möglichkeit, die Lautstärke der Benachrichtigungstöne extra zu regeln... Ich hätte gerne ein dezent leises Signal bei Eingang einer Mail, SMS etc, währen ich den Telefonklingelton gerne lauter hätte. Aber mir scheint, das das in der CM12 nicht geht. Oder überseh ich was?:confused2:
 
Na sicher geht das
11e10c3697d6b724a91e4bf54b86097f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: didos
Sag ich ja, auf der Leitung....
Bei mir war "Link Ringtone and Notification" an, dadurch hab ich die option nicht angezeigt gehabt. Aber Danke für die schnelle Antwort!
 
Ist bin momentan mit der Nightly vom 27. sehr zufrieden. Alles soweit schnell und flüssig.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Heads Up Notification von CM12 deaktivieren kann?
Möchte nämlich die Heads Up Notification App aus dem Playstore nutzen, da diese mehr features hat.
Allerdings wird, sobald eine Benachrichtigung kommt, die Heads Up Notification, von der system basierten "übergeblendet".

Jemand ne Ahnung wie ich diese nun deaktivieren kann?
 
Bin gerade auf die Nightly vom 28.01. gegangen. Was mit hier gleich aufgefallen ist, dass das update nicht selbständig durch gelaufen ist. Habe es über den cm updater geladen und nach der Frage ob ich es installieren will wurde twrp gestartet. Musste das update dann auswählen. Das war bei den anderen Versionen nicht so. Da hat es nach dem reboot von selbst das update gestartet. Ist das bei sonst noch jemanden so gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir bereits bei den letzten beiden Nightlies so,
wobei da dann immer angezeigt wurde dass die zip fehlerhaft sei,
ein manuelles Flashen verlief jedoch ohne Probleme.
Heute habe ich dann direkt manuell geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
Ja, das war bei der nightly vom 26.1. bei mir auch so, dass es über TWRP "von Hand" geupdated werden musste. Das Installationsskript scheint nicht zu stimmen.

Gruß Bastian
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
-HUGO- schrieb:
Na sicher geht das
Das funktionierte bei mir leider nicht, die Benachrichtigung war dennoch so laut wie der normale Ton und ließ sich einfach nicht getrennt leise Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer noch diesen Audiobug, wenn das Display aus ist, es kommt immer zu Einengung kurzen Hänger...

Besteht bei einen auch noch das Problem?
 
Ja den Audio-Bug habe ich auch, bin daher auf die App PlayerPro umgestiegen (Tip aus diesem Thread) und ich kann die App nur empfehlen. Kein Audio-Bug mehr. Was ich nicht getestet habe, angeblich soll auch helfen die Performance Einstellung auf maximale Leistung zu setzen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.152
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten