W
wusa88
Stamm-User
- 93
Warum sollte dieser nicht dabei sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:2. Wo finde ich die Root-Verwaltung?
Mit dem Release von CM12 hat das CM-Team auch eine neue Art der Root-Verwaltung vorgestellt. Die Verwaltung der Root-Rechte erfolgt nun über den Privacy Guard unter Einstellungen - Privacy - Privacy Guard - lange auf die App tippen..
Nein, aber installierte GApps werden beim flash mit neuem Nightly nicht überschrieben/gelöscht, sondern bleiben erhalten. So auch der Play-Store.eshoxx schrieb:Kommen die Nightlys mit installiertem PlayStore?
Das ist aber was anderes als root. Sind App-Berechtigungen, die mit root nichts zu tun haben. Und Apps, die bei mir root haben (z.B. TB) sind in den App-Berechtigungen nicht als "root-fähig" erkennbar.Royo schrieb:In den Entwickleroptionen wird root grundsätzlich aktiviert. In den Privacy Einstellungen wird jedoch der individuelle Zugriff für die eigentlichen Apps eingestellt.
Blümchen Blau;8545217 schrieb:Das ist aber was anderes als root. Sind App-Berechtigungen, die mit root nichts zu tun haben. Und Apps, die bei mir root haben (z.B. TB) sind in den App-Berechtigungen nicht als "root-fähig" erkennbar.
Daher ist der Absatz im OP m.M. irreführend.