[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja genau, weil mir fallen auch gleich die Augen zu :)

Danke dir für deine Unterstützung :thumbup:
 
Das gleiche Problem hatten einige andere und ich auch, gerade Benutzer der Fritzbox.
Wenn du das so eingestellt hast, das die IP Adressen fest vergeben werden, also das dein Opo immer die gleiche erhält, dann nimm den Haken bei der Fritzbox Einstellung raus. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei.
Du wirst auch sehen, dass sich die IP Adresse immer ändert beim erneuten anmelden, obwohl die lease time eigentlich länger ist.
Nur mein OPO hatte das Problem und auch nur mit CM12.
Merkwürdig, aber so läuft es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meinsein
Was mich noch ein bißchen irritiert, mit Temasek funktioniert es bei ihm ja. Anderer Kernel oder Modem?
 
Ich habe mal die heutige geflasht, Wlan keine Probleme,
funktioniert hat soweit alles.
Naja, bis auf das man den Erweiterten Desktop nicht "Global" einschalten kann, sondern für alle Apps einzeln.
Und für den Lockscreen gar nicht.
Ich hab halt mein Backup der CM11 wieder zurückgeflasht, und lasse es nochmal etwas.
Aber CM12 wird so langsam.
Aber warum hat man so einen hässlichen Anrufbildschirm gebastelt? Fürchterlich.
Das muss mal einer erklären?
Kann man den denn nicht wieder ändern?
 
JulianDarkBlue schrieb:
Was mich noch ein bißchen irritiert, mit Temasek funktioniert es bei ihm ja. Anderer Kernel oder Modem?

Ja, aber war bei mir auch so. Alle anderen ROMs hatten kein Problem.
Modem flashen brachte auch nichts.
Ist schon merkwürdig.
 
Könnt ihr euch mit einem Gerät per Bluetooth verbinden? z.B.: einen Bluetooth Lautsprecher?
Bei mir findet das One kein Gerät
 
Konnte ich ohne Probleme.
 
Bei mir auch kein Problem.
 
Läuft bei mir ohne Probleme. Das wäre bei mir ein Show Stopper.
 
rclotz schrieb:
Das gleiche Problem hatten einige andere und ich auch, gerade Benutzer der Fritzbox.
Wenn du das so eingestellt hast, das die IP Adressen fest vergeben werden, also das dein Opo immer die gleiche erhält, dann nimm den Haken bei der Fritzbox Einstellung raus. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei.
Du wirst auch sehen, dass sich die IP Adresse immer ändert beim erneuten anmelden, obwohl die lease time eigentlich länger ist.
Nur mein OPO hatte das Problem und auch nur mit CM12.
Merkwürdig, aber so läuft es wieder :)
das probiere ich gleich mal aus, der Haken ist bei mir in der Fritzbox gesetzt, hatte ich selber gemacht.
ich bin ja gespannt, ob das klappt :rolleyes2:

JulianDarkBlue schrieb:
Was mich noch ein bißchen irritiert, mit Temasek funktioniert es bei ihm ja. Anderer Kernel oder Modem?
das wundert mich ja auch, aber wer weis, vlt. klappt es ja:unsure:

bis gleich :winki:
 
Kann mir mal jemand sagen wieso ich egal was ich einstelle keinen Ton habe wenn eine whatsapp Nachricht kommt? Benachrichtigen sind an, kein lautlos Profil angeschaltet und bei WhatsApp sind Benachrichtigungstöne ausgewählt. Stattdessen vibriert das Gerät nur aber eben lautlos. Selbst bei der letzten nightly klappt das nicht.
 
Die 24 wird bei mir nicht angezeigt, die 25 erst in den letzten Stunden irgendwann
 
ich dreh durch,
das hat geklappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
@rclotz
1000 Dank

aber warum ist das so, ist das nur bei der Fritzbox so, oder bei anderen Router auch?

habe ja fast alles durch gehabt, aber darauf bin ich nicht gekommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rclotz
wusa88 schrieb:
Werden bei euch die 2 letzten Nightlys am One direkt angezeigt?
Keine Probleme, weder am PC noch am O+O, beides mal FF. Mit Chrom hatte ich schon mehrmals Probleme v.a. am Smartphone, vielleicht liegt es wieder daran. Bei 'Date Added' übrigens darauf achten das dies wohl nicht CET ist.
 
Hab den CM Updater gemeint.

Einstellungen -> Über das Telefon -> CyanogenMod updates

Hier tauchen die nicht auf. Auf der Internetseite per Chrome sehe ich die neuesten Updates.

Edit:
Welchen Wipe empfehlt ihr bei einem Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die über den internen updater auch nicht zu sehen.
 
Ich mach die Updates immer per cyandelta und dort wurden sie mir angezeigt.
 
Ich denke sollte morgen behoben sein. Beim CMUpdater wurde was gefixt.

CMUpdater: improve update check error tolerance

Default Volley retry policy is 1 retry with 2.5 seconds timeout. Improve the
error tolerance modestly by increasing it to 3 retries with 5 seconds timeout.
 
Komisch... habe gerade die neueste Nightly geflasht und da war der PlayStore gleich bei. Normal?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten