M
Meinsein
Ambitioniertes Mitglied
- 15
ja genau, weil mir fallen auch gleich die Augen zu
Danke dir für deine Unterstützung
Danke dir für deine Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Was mich noch ein bißchen irritiert, mit Temasek funktioniert es bei ihm ja. Anderer Kernel oder Modem?
das probiere ich gleich mal aus, der Haken ist bei mir in der Fritzbox gesetzt, hatte ich selber gemacht.rclotz schrieb:Das gleiche Problem hatten einige andere und ich auch, gerade Benutzer der Fritzbox.
Wenn du das so eingestellt hast, das die IP Adressen fest vergeben werden, also das dein Opo immer die gleiche erhält, dann nimm den Haken bei der Fritzbox Einstellung raus. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei.
Du wirst auch sehen, dass sich die IP Adresse immer ändert beim erneuten anmelden, obwohl die lease time eigentlich länger ist.
Nur mein OPO hatte das Problem und auch nur mit CM12.
Merkwürdig, aber so läuft es wieder
das wundert mich ja auch, aber wer weis, vlt. klappt es jaJulianDarkBlue schrieb:Was mich noch ein bißchen irritiert, mit Temasek funktioniert es bei ihm ja. Anderer Kernel oder Modem?
Keine Probleme, weder am PC noch am O+O, beides mal FF. Mit Chrom hatte ich schon mehrmals Probleme v.a. am Smartphone, vielleicht liegt es wieder daran. Bei 'Date Added' übrigens darauf achten das dies wohl nicht CET ist.wusa88 schrieb:Werden bei euch die 2 letzten Nightlys am One direkt angezeigt?
CMUpdater: improve update check error tolerance
Default Volley retry policy is 1 retry with 2.5 seconds timeout. Improve the
error tolerance modestly by increasing it to 3 retries with 5 seconds timeout.