[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kallest1100 schrieb:
Stecke mal das Ladegerät an, und schaue ob das Display dann angeht.
Ich hatte das nach dem rückspielen des CM11 Backups.
Da konnte ich das Display nur damit oder mit dem zu und aufmachen des Flipcovers einschalten.
Ich hatte nach dem einspielen von cm12 und der Aktualisierung der apps ein bbootloop. Beim Rückspiegel des Backups habe ich auch das Problem mit dem Display.
Wie hast du das gelöst? Hast du cm12 zum laufen gebracht?
 
Ich nutze noch cm11.
Ich habe nach dem Backup noch einmal die letzte Nightly drüber geflasht, dann ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: n8name
Welche Problem auch bei mir öfters auftaucht, das mein Handy einfach nicht mehr aufwacht, weder per Double tap to wake, noch mit dem powerknopf... Es ist einfach wie tot, lange den powerknopf drücken damit er neu startet, behebt dann das Problem erstmal
 
n8name schrieb:
Ich hatte nach dem einspielen von cm12 und der Aktualisierung der apps ein bbootloop. Beim Rückspiegel des Backups habe ich auch das Problem mit dem Display.
Wie hast du das gelöst? Hast du cm12 zum laufen gebracht?

Kallest1100 schrieb:
Ich nutze noch cm11.
Ich habe nach dem Backup noch einmal die letzte Nightly drüber geflasht, dann ging es wieder.

Wenn man wieder von cm12 auf cm11 geht muss das cm11 modem geflashed werden. Kallest1100 hat es durch das nochmalige nachflashen der cm11 nightly getan.


Die heutige cm12 nightly scheint ein neues modem zu flashen.
Beim booten ist dann vor der Bootanimation der Text "powered by android" unten abgeschnitten bei mir.
 
Ich bin auf dem Stand vom 19.01.
Kann man hier die heute Nightliy einfach drüber flashen?
 
Ja kann man machen.
 
ja (mach mal ein backup damit ich nicht belangt werde kann :biggrin:)
 
Gibts bei der von heute bereits bekannte Probleme? Fahre mit der vom 19.01 nämlich ziemlich gut. Akku ist für meine Verhältnisse nämlich auch wahnsinnig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh um 5 Uhr nach dem aufstehen geupdated. Während der Zugfahrt viel Musik, Videos und surfen. keine Auffälligkeiten...
Neu hinzugekommen ist dass man jetzt die Lockscreen Verknüpfungen ändern kann.
 
Update von heute, bleibt mein Oneplus beim angeschnittenen Android Logo hängen....
 
Hier wurde mal ein Bild gepostet, wo die ganzen heruntergeladenen Updates gespeichert werden.
Weiß das jemand wo die Dateien liegen?
 
im Ordner cmupdater

(storage/emulated/0/cmupdater)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und wusa88
Hab gerade in den Entwicklereinstellungen rumgesehen und dann ausversehen die Logger-Puffergrößen verändert.
Was ist hier der Standardwert?
 
Wurde das Wetter wieder aus dem Lockscreen entfernt? Weil bei mir ist es mit dem Update verschwunden, was ich schade finde.
 
@wusa88:

Die Logger-Puffergröße beträgt standardmäßig 256.000.
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
Ja Wetter wurde erst mal wieder entfernt
 
Bei mir ist auf der Uhr auf dem homescreen statt Doppelpunkt ein Fragezeichen, und es können keine Schriftzeichen dargestellt werden, aktuelle Nightlie, jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 1422035472165.jpg
    1422035472165.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 379
  • 1422035482803.jpg
    1422035482803.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 369
Hast du die Themes gewechselt? Wenn ja nur die Schriftart vom Standart nehmen.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und unddasistgutso
Nicht gewechselt, dann kann ich die Schrift auch nicht verstellen, oder Denkfehler?
 
Ich hatte mit Designs eine andere Themes gewählt und Hintergrund, Stil,
Text usw ausgewählt. Hatte dann die Fragezeichen. Habe dann vom Standart
Themes nur die Schriftarten gewählt und schon war das Fragezeichen weg.

kk
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten