[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu meinen Neustartproblem, das Handy zeigt nach dem Neustart ganz oft folgende Fehlermeldung an, die unten im Anhang erscheint
 

Anhänge

  • a738cfc3c3c6c537ccac68e6f198bbeb.jpg
    a738cfc3c3c6c537ccac68e6f198bbeb.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabimucki schrieb:
Hey
So bin seit gestern auch mal endlich auf cm12 :D
Läuft echt sehr gut, nur gibt es schon einen fix damit die audio Wiedergabe mit dem lautsprecher nicht ab und zu so verzerrt wird?
....
Gegen die Sound-Probleme hilft bei mir (leider bis jetzt nur) unter dem Performance-Menü das Performance Profil auszuwählen. Damit hat man auch bei ausgeschaltetem Screen keine Verzerrungen mehr! Wie es mit Akkuverbrauch aussieht kann ich jedoch nichts zu sagen!
Grüße
 
Es hilft noch etwas ganz anderes. Installier' dir einen Custom Kernel (AK oder so) und stelle die minimale Anzahl aktiver Kerne auf 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki und bandGAP86
Hab wo gelesen dass das mitflashen vom AK kernel das problem mit multirom beheben soll ?!

wär doch nen versuch wert oder ?

gruß
 
Die Verzerrungen habe ich z. B. mit dem poweramp oder den stockplayer. Höre ich über den Playerpro gibt es keine Verzerrungen... Damit läuft die Musik fehlerfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Royo
Kann mir jemand sagen, wie ich die Benachrichtigungs LED zum laufen bekomme?
Hab es in den Einstellungen eingeschaltet und es klappte bei keiner App.
Anschließend habe ich versucht, Whatsapp und dem Facebook Messenger die LED manuell einzustellen, klappte aber auch nicht.
Habe die Nightly von heute drauf.

Jemand eine Lösung parat?
 
Bei mir funktioniert die Benachrichtigungs-LED auch nicht ... beim Rom vom 16.1. hat die noch funktioniert.
 
Die LED Funktioniert hier ohne Probleme
 
LED funktioniert bei nur auch.

Für das Stocken bei der Musikwiedergabe kann ich den Tip mit dem PlayerPro bestätigen, mit dem stockt es nicht. Mit dem Stock Player und Poweramp jedoch schon.
 
Kann man eigentlich einstellen, das vor dem entsperren vom Display gefragt wird, welches Profil man nehmen will?

Würde mir gern 2 komplett getrennte Profile einrichten.
 
Mir ist aufgefallen, dass sich das double tap to wake immer wieder selbst abschaltet?! Kann das jemand bestätigen.
Gruß
 
Nein, ich habe es am Anfang aktiviert und es funktioniert immer noch.
 
bei mir noch nicht vorgekommen...
 
Hallo, mein Problem ist das Empfangen/Senden von MMS.
Seit Umstellung auf cm12 kann ich SMS und MMS schreiben und verschicken. Nur keine MMS empfangen. Bei MMS kommt nach Eingang das Fenster zum herunterladen welches aber nicht klappt.
Apn´s sind identisch mit funktionierendem Handy. Verschiedene ROM und Kernel geflasht. Richtiges Modem ist drauf.
Hat jemand eine Idee? Danke


KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist MMS? :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber jmd noch sehr jung, was?!
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Entschuldigung für den Ausdruck. Der Multimedia Messaging Service (MMS) ist als Weiterentwicklung von SMS
Ich benutze ihn zum Versenden von z.B. Fotos mit meinem Handy.
Früher wurde es noch genutzt. Steht das nicht im Android-Lexikon?
Ich benutze leider kein Whatsapp. Ich kann noch ohne.

kk:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, sprint und Kallest1100
:lol:

Nee, ich bin schon ein paar Tage älter, werd dies Jahr 33.

Meine Frage war nicht wirklich ernst gemeint, hatte den Smiley vergessen :rolleyes2:

Bezog sich eher darauf, das doch heutzutage kaum noch jemand MMS nutzt, da lag ich wohl nicht ganz richtig :thumbsup:

Sorry :unsure:
 
Danke das wir das geklärt haben. Hat denn jemand eine Idee woran es liegen kann. @sprint Ich bin übrigens doppelt so alt, da darf man mms schreiben,:winki:

kk
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und sprint

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.153
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten