Jamax79
Erfahrenes Mitglied
- 35
So zurück auf die 18 und alle läuft wieder. Ist einer von Netgear.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Option auch aktiviert.RoddoR schrieb:Ich denke ich hab das WLAN Problem gerade gefunden.
Kann mal jemand in seiner Fritzbox (oder gern auch einem anderen Router) einstellen, dass sein One bei jeder Verbindung die selbe IPv4 Adresse zugeroutet bekommt und mir sagen, ob sich sein WLAN dann noch verbindet?
4dro1d schrieb:Ein DHCP Server vergibt normalerweise je nachdem wie die Lease Zeit eingestellt ist mehrere Tage / manchmal auch Wochen dem Gerät die gleiche IP Adresse.
Ja, bei mir verbindet sich mein One+ auch mit einer Fritzbox, einer 3390. Die Probleme sind bei mir in beiden WLAN-Netzen (5 GHz und 2,4 GHz). Ich bin wieder zurück zu CM11s, da funktioniert wieder alles problemlos. Den Haken das das Gerät die IP dauerhaft zugewiesen bekommt habe ich auch gesetzt, ich werde es am Wochenende mal ohne probieren.RoddoR schrieb:Auch ne fritzbox?
RoddoR schrieb:einstellen, dass sein One bei jeder Verbindung die selbe IPv4 Adresse zugeroutet bekommt und mir sagen, ob sich sein WLAN dann noch verbindet?