[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu Multiple LEDs, steht doch da^^
The setting is deactivated by default and will be ignored by the unimplemented phones.
Current LibLights will simply not use the new variable.
Hat keine Auswirkung für das OPO.

Es gibt Geräte wie zB das Sony XPERIA SP die mehrere LEDs besitzen. Dadurch werden diese besser unterstützt.
 
Hallo, habe soeben die aktuelle release installiert, mit den standart google gapps, Frage wo gibt es diesen email app, welches bei SlimSaber auch zu finden ist.
kann man den seperat als akp irgendwo besorgen? im playstore finde ich den gleichen nicht.
 
CM12.1 liefert eine E-Mail App mit. Wenn diese bei dir nicht vorhanden ist wurde die evtl. durch dein Gapps Paket entfernt und mit Gmail ersetzt.
Ob das jetzt die selbe wie bei SlimSaber ist kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Ja ich habe eine Gmail, dann wurde es sehr warscheinlich ersetzt, gibt es keine möglichkeit von cm12.1 inplementierten email apk ran zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, HerrMatze, Pharao373 und eine weitere Person
Gibts ne Möglichkeit in den Einstellungen anstatt Heads-Up Notifications normale Nachrichten als "Ticker" anzuzeigen, ähnlich wie bei 4.4.4?

Habe es schon mit Xposed mit dem Modul "enable notification ticker on lollipop" versucht, funktioniert aber nicht.

Bei 5.0.2 läuft alles sauber
 
Seit wann vibriert das OPO beim entsperren per Doppeltipp und warum kann man das nicht abstellen?
 
dee7er schrieb:
Seit wann vibriert das OPO beim entsperren per Doppeltipp und warum kann man das nicht abstellen?
Ein Bug in der Version 24-10. Sie haben diese Option zum Aktivieren/ Deaktivieren in den Einstellungen vergessen.
 
Seit heute macht es das.
Ist wohl was neues.
Habe auch noch keinen Schalter gefunden.
 
AcmE85 schrieb:
Wollte ich auch gerade posten. Wurde das denn mittlerweile gefixt?
Gerrit Code Review
Gefixt wurde da noch nichts. Bin heute von der 19-10 auf 26-10 gewechselt, deshalb ist es mir sofort aufgefallen und ich hab eine halbe Stunde nach einer Einstellung gesucht...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Kallest1100
Ich hab auch eben das 26-10 geflashed. Auch das ist mir direkt aufgefallen. Ich finde es eigentlich garnicht schlecht, aber ne Option das man das (bei Bedarf) abstellen kann wäre schon super. :D
 
es gibt eine Option bei den Gesten, aber die läßt sich nicht ändern :-(
der letzte Punkt läßt sich zwar deaktivieren, aber ist dann wieder aktiv, wenn man wieder reingeht - hab auch noch nix gefunden.
in der Version vom 21. wars noch nicht. - da hatte ich aber das Problem, dass sich Bluetooth zeitweise nicht aktivieren ließ. das geht derzeit wieder.
 
Bitte melden, sobald sich die Vibration deaktivieren lässt.

Btw: hat jemand von euch es schon einmal hinbekommen, dass ein anderer Sound zum (Ent-) Sperren des Displays verwendet wird? Ich bekomme es trotz Änderung der betroffenen Sound Files nicht hin...
 
In meiner installierten Version 2015-10-23 vom Freitag ist der Bug nicht.
Müste sich mit dem Samstag Update 2015-10-24 eingeschlichen haben.
 
Hallo Gemeinde,
habe die Version vom 26.10. Jedes mal wenn ich ein Telefonat beende bleibt mein Screen schwarz, sodass ich extra den PWR-Knopf drücken muss damit der Screen angeht und ich das Gespräch dann beenden kann. Ich tippe mal auf Näherungssensor. Reicht es erfahrungsgemäß upzudaten oder eher Fullwipe und nochmals installieren oder gibts was anderes?
Danke!!
 
Probleme mit dem Näherungssensor klingen nach dem typischen Verhalten mit einer alten Firmware (Baseband). Schaltet sich denn das Display bei einem Anruf direkt ab sobald du das Gerät an dein Ohr hältst?
Was steht denn bei dir als Baseband-Version bei Einstellungen - Über das Telefon...?
Aktuell ist DI.3.0.c6-00241... Diese Version solltest du auch automatisch beim Nightly Update erhalten haben.
Falls das nicht der Fall ist musst du eine andere TWRP Version nutzen. 2.8.7.0 kann das Baseband nicht flashen...
Ich schreibe das aber mittlerweile gefühlt zum zehnten mal. Alle Infos findest du über die Suche in diesem Thread :)
 
Danke für deine schnelle Antwort!!! Also die von dir angeführte Baseband hab ich. Allerdings auch TWRP 2.8.7.0....Werd morgen mal die 28er clean flashen.
 
Dann hat das wohl eine andere Ursache. Ich selbst konnte das Verhalten noch nie bei mir beobachten.
Also um genau zu sein, du telefonierst mit dem OPO am Ohr?
Per Lautsprecher verhält sich mein Gerät so wie du es beschreibst, aber das sollte normal sein da dann
die eingestellte Zeit für das abschalten des Displays greift.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.831
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.132
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten