[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft die Heutige Nightly Problemlos.....
 
Mit was hast du geflasht?
 
Einmal mit CyanDelta und einmal komplett neu und manuell im aktuellen TWRP. Werd mir mal die komplette Rom laden und versuchen.
 
Selbiges bei mir, hänge im Bootloop fest. TWRP ist 2.8.6.0 Was nun?

Edit: TWRP 2.8.7.0 geflasht, damit gehts auch nicht :( ...Philz Touch lässt sich nicht flashen (unknown error). Daher Restore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Xposed am laufen hast dann lasse es mal weg. Der Fehler ist dort zu finden. Ohne Xposed läuft es einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin
tolle wurst...habe ebenfalls nun einen schäbigen bootloop. erst die nightly geflasht, dann das xposed.
 
Keine Probleme hier (ohne) Xposed.
 
OK ich habe XPosed direkt nachgeflasht, dann liegt es wohl daran. Ohne möchte ich eigentlich nicht mein Device betreiben. Gibt es Infos wann es wieder laufen wird?
 
Da musst du im entsprechenden Xposed Thread hier oder auswärts suchen. Ich denke nicht dass die CM Devs das verfolgen und ihren Code darauf anpassen.
Mit dem Update auf Android 5.1.1._r24 könnte auch irgendwas dazugekommen sein was Google selbst im AOSP geändert hat.
 
Das wird der ausschlaggebende Punkt sein was Xposed nicht zum laufen bringt. Aber ist hier völlig fehl am Platz. Habs mir auch nur bei XDA rausgesucht.
 
AcmE85 schrieb:
Da musst du im entsprechenden Xposed Thread hier oder auswärts suchen. Ich denke nicht dass die CM Devs das verfolgen und ihren Code darauf anpassen.
Mit dem Update auf Android 5.1.1._r24 könnte auch irgendwas dazugekommen sein was Google selbst im AOSP geändert hat.

r23 eher...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das von deren Blogpost der hier zuvor verlinkt wurde:
CM schrieb:
Google’s monthly security release just hit AOSP code this morning, and as of this post has been merged into CM 12.1 source (Android 5.1.1._r24).
 
Hier der changelog von heute. Aber wer weiß im Grunde genommene ists ja auch egal.
Edit: habe es ebenfalls auf der Website gelesen. (r24)
 

Anhänge

  • 1444160344304.jpg
    1444160344304.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue XPosed Version (v75). Die läuft mit der Nightly von heute. Alles Prima :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u und CVH
Auch das normale Flashen der heutigen Nightly lief ohne Probleme. TWRP 2.8.7.0
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, tolong4u, tenzin und 2 andere
Weiß nicht ob das direkt was mit cm zu tun hat, aber der "zurück" Button funktioniert nicht mehr in Gmail. Nur in Gmail. Auch nach update auf neueste nightly. Jemand dad gleiche beobachtet?
 
Geht hier ganz normal mit der heutigen Nightly und aktueller Gmail App.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.831
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.132
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten