[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darunter sind aber leider mehrere Gapps. Welche wäre denn zu Empfehlen?

Edit: wird das richtige Modem hier mit geflasht?
 
Kommt darauf an, welche Apps du denn willst. Einfach eins aussuchen.
 
Ich nehme immer nur Micro.. alles andere gibts ja über den Playstore. So kann ich mir selbst aussuchen welche Apps ich zusätzlich will und welche nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
Und das neue Modem ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
Ich hab jetzt die neueste Nightly, immer noch das Problem, dass der Bildschirm bei eingehenden Anrufen und beim Wecker nicht automatisch angeht. Gibts da irgendwas in den Einstellungen zu verstellen?
 
Prevent accidental wake-up in den Display-Einstellungen ausschalten! Hat bei mir geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dimi.h : das hab ich probiert, screen blieb dunkel, dafür hat das gerät alles mögliche in meiner Hosentasche selbstständig gemacht.....
(Wieso darf man nicht zitieren? Mir wurde auch schon ein Zitat gelöscht, ist ja leichter, die antwort zuzuordnen mit Zitat:confused2:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Falster schrieb:
@didos: dass der Screen nicht automatische an geht, ist nicht normal. Ich würde mal einen sauberen install machen.

Ich habe wie auf Seite 1 empfohlen einen Factory reset gemacht, wie ich von CM11s gewechselt habe. Danach mit Cyandelta die Nightlies aktualisiert, ich glaube, dass es erst damit begonnen hat, kanns jetzt aber nicht beschwören

Nachtrag: Hab den Übeltäter gefunden (im Nexus5-Forum hier): Die App Velis (Helligkeitsregelung) blockiert das Aufwachen des Bildschirms. Deaktiviert, jetzt gehts wieder. Schade um die schöne App
 
Zuletzt bearbeitet:
didos schrieb:
Wieso darf man nicht zitieren? Mir wurde auch schon ein Zitat gelöscht...

Selbstverständlich darf man hier zitieren. Einzig Direktzitate werden gelöscht.
Warum?
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann ein Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.
 
Hab die Nightly von heute drauf gemacht. Jetzt fehlt mir smart-unlock in den Einstellungen. Kann das jemand bestätigen?
 
Wie schaltet man das haptische Feedback von der Tastatur aus?
 
Ich kann kein entsperren per wischen mehr aktivieren seitdem ich entsperren per Muster aktiviert habe.
Wo kann ich sehen welche Einstellung/App das blockiert?
Exchange Konto ist meines eingerichtet.
 
Hab jetzt mal einen Fullwipe gemacht und neu geflasht, jetzt ist alles wieder gut.
 
Funktioniert bei Euch bei den Apps Ebay und Ebay Kleinanzeigen das Laden von Bildern?
Seit ich auf CM12 bin gibt es da Probleme.
 
So, kurze Worte zur neusten Nightly:

- Die Theme Engine ist drin, CM11 Themes funktionieren grundsätzlich, aber können zu Fehlern führen.
- Die Quick Settings sind nun anpassbar.
- Der interne Updater funktioniert nun.

First Post wurde angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Der interne Updater funktioniert bei mir auch, und ich bin noch auf der Nightly vom 10.1.2015
Ist das normal? :D
 
Ja, der läuft seit dem Update vom 15. Gab ja bisher nur noch keine, abgesehen von der vom 16. Die müsstest du eigentlich auch sehen..
 
Er zeigt mir die da an:
d5536732986931d17be4087511b027d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte die vom 18 sichtbar werden.. Aktualsier mal manuell auf die neuste... Dann sollte alles klappen. Am 16. und am 18. waren noch einige Änderungen am Updater.

@marvin: Setz doch mal deinen Screen in (spoiler)(/spoiler) tags mit [].. :) Dann ist das nicht so riesig am Rechner.
 
Updates von dem Updater kann man ohne einen Wipe machen oder?
 
Seit der Nightly von heute kann ich keine andere Tastatur aktivieren. Sobald ich auf Tastatur auswählen gehe stürzen die Einstellungen ab.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.155
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten