[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Schwachstellen im Dolphin Browser endlich behoben?
Warum nutzt man den eigentlich?
Gibt doch besser gewartet Alternativen (Firefox, oder wenn es sein muss auch Chrome)
 
Bei mir hab ich seit 2 nightlys dss Problem, das das display einen rotstich hat, kann das jemand bestätigen?
 
Du hast vermutlich unter Einstellungen - Display & LED - LiveDisplay den Bildschirmmodus auf Nacht gestellt.
 
negativ, hab dort gar nichts umgestellt und ist noch alles so, wie es immer ist... Das kam direkt nach dem flashen
 
Hi, ich kann in der Telefon-App die Mobilbox Nummer nicht speichern, kennt jemand das Problem?
 
Telefon app, Einstellung allgemein Kurzwahl auf 1 Mailbox dann auf die Nummer, ändern und speichern.
 
Nummer ändern geht nicht, das Feld ist leer und beim speichern kommt eine Fehlermeldung das die Nummeränderung nicht möglich ist.
 
Ich glaube ich habe einen nervigen Bug entdeckt: Ich muss immer wenn ich wieder ins Auto einsteige und mein OPO per BT mit dem Autoradio verbinde, die Medienlautstärke wieder aufdrehen, da sie sonst auf null steht. Telefonieren ist kein Problem, aber die Musik per BT ist dann halt nicht mehr zu hören...
Ich konnte es nun mehrere Male reproduzieren.
 
Balu123 schrieb:
Nummer ändern geht nicht, das Feld ist leer und beim speichern kommt eine Fehlermeldung das die Nummeränderung nicht möglich ist.

Das habe ich hier schon mal gelesen.
Schau mal im One Forum danach.
Du musst ein Code am Telefon eingeben und kommst dann in ein Verstecktes Menü.
Wenn man das da einstellt bleibt das Bestehen.

So war das meine ich
 
Dauert das Aufladen bei Euch auch so lange? Sogar während ich das Handy nutze und es nebenbei lade, verliert es Akku.

Sind folgende Werte i.O.?
uploadfromtaptalk1441438311376.png
 
Nein, viel zu niedrig.
Aber woran es liegt, kann ich dir so nicht sagen.
 
Nutzt du das originale Netzteil + originalem Kabel?
 
Der René schrieb:
Dauert das Aufladen bei Euch auch so lange? Sogar während ich das Handy nutze und es nebenbei lade, verliert es Akku.

Hast du mit irgend einem Tool herumgespielt. Mit Synapse lässt sich der AK-Kernel bezülich des Ladestromes tweaken. "0" bedeutet OPO factory settings. Eine individuelle Einstellung auf z.B. 1800mA zeigte bei mir keine direkte Reaktion. Der Ladestrom variiert zwischen 600 und 1100mA - so die factory Steuerung des OPO.

Seit ein paar Tagen hat sich der nächtliche Akku Hunger bei meinem OPO auf unter -10mA eingependelt - vorher lag der immer bei -20mA +. Das bedeutet 2-3% Drain über 8 Stunden - statt rund 1% pro Stunde vorher. Ich habe das Gefühl, das es mit den Google Play Diensten Version 8+ zusammenhängt.

 

Anhänge

  • Akku_050915.jpg
    Akku_050915.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85 schrieb:
Klingt fast nach dem Audiobug in Verbindung mit Navigationsapps (Maps, Navigon). Hab leider keine Erfahrung mit Bluetooth im Auto.

Momentan sind einige offene kernel-commits für die Kamera unter der Bezeichnung "find7-lollipop-cam" aufgetaucht.
Gerrit Code Review

Noch ist unklar ob diese auch für das OnePlus gedacht sind, wobei zumindest hier Gerrit Code Review
auch das OPO dabei ist (arch/arm/boot/dts/msm8974-oppo/msm8974-a0001-camera-sensor.dtsi). Mal sehen was da kommt...

Der ist es nicht, da es auch dann auftritt, wenn ich Maps nicht benutze und auch nicht vorher telefoniert habe.
 
Hat jemand Erfahrung mit f2fs?
 
Noch nicht. Ab morgen wird es ja von den Nightlies nativ unterstützt. Ich überlege auch bereits umzusteigen.
Im Grunde sollte es ja reichen alle Partitionen unter TRWP in f2fs formatieren zu lassen. Um einen fullwipe kommt man wohl nicht herum. Falls jemand mehr weiß bitte posten...
 
Könnte das bitte jemand "Übersetzen" für nicht so tief in der Materie steckende Leute ;)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.832
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.136
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten