twipster
Erfahrenes Mitglied
- 54
Mit der Nightly vom 18.08. sind bei mir jetzt auch die Kontaktinformationen durcheinandergewürfelt obwohl die aus Owncloud kommen. Gab es da einen workaround?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AcmE85 schrieb:Das gleiche Problem mit der Lautstärke habe ich auch mit Navigon und Musik wenn ich mein Opo per Klinke ans Autoradio anschließe.
Ich hab heute etwas merkwürdiges gehabt. War mit dem Ford Sync per Bluetooth verbunden und habe Musik gehört. Als ein Anruf rein kam hab ich den angenommen. Die Musik verstummt und ich höre den Anrufer, aber nur sehr dumpf und ich höre die Musik wieder, aber so, als würde die Musik beim Anrufer im Hintergrund laufen.dee7er schrieb:Kann einer mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto ausprobieren, ob die Anweisungen von Google Maps abgespielt werden, wenn man zeitlich per BT Musik abspielen lässt.
Bei mir wird dann zwar die Musik kurz pausiert, allerdings höre ich die Anweisungen nicht.