Notor1ouS
Stamm-User
- 398
gibt's noch die random reboots die nach einigen Tagen erst auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die falsche Baseband Version. Die offiziellen TWRP Versionen haben einen Bug und flashen diese nicht mit.schnipper schrieb:Benutze seit etwa 2 Wochen CM12.1, bin so weit zufrieden, kommt noch nicht ganz an die Stabilität von CM11 ran.
Aber Auto-Rotate und der Näherungssensor funktionieren nicht. Habe gehofft, dass es sich durch ein Update von selbst erledigt. Hat noch jemand das Problem/Lösung? Benutze die Nightly vom 14.8, davor 06.8 und den AK-Kernel, Sensoren funktionieren sowohl mit CM-Kernel als auch AK-Kernel nicht.
Das höre ich zum ersten mal. Ich habe die TWRP 2.8.7.0 bacon und folgendes Baseband:AcmE85 schrieb:Du hast die falsche Baseband Version. Die offiziellen TWRP Versionen haben einen Bug und flashen diese nicht mit.
Diese TWRP Version in TWRP selbst flashen:
twrp-2.8.6.0.6-bacon-materialised-signed.zip | twrp-2.8.6.0.6-bacon-materialised-signed.zip | by kumajaya for One
dann die recovery neustarten und danach noch einmal die aktuelle Nightly flashen.
AcmE85 schrieb:... dann die recovery neustarten und danach noch einmal die aktuelle Nightly flashen.
AcmE85 schrieb:Du hast die falsche Baseband Version. Die offiziellen TWRP Versionen haben einen Bug und flashen diese nicht mit.
Diese TWRP Version in TWRP selbst flashen:
twrp-2.8.6.0.6-bacon-materialised-signed.zip | twrp-2.8.6.0.6-bacon-materialised-signed.zip | by kumajaya for One
dann die recovery neustarten und danach noch einmal die aktuelle Nightly flashen.
schnipper schrieb:Aber was ich mich bei solchen Problemen und vor allem Lösungen immer Fragen muss, woher weiß man denn sowas?
Danke für die (erneute) Info!AcmE85 schrieb:Ja, und eben dies ist eine alte baseband Version. 241 wäre die aktuelle. Das habe ich hier im Thread vor einigen Wochen bereits gepostet.
twipster schrieb:Was kann man denn noch machen ausser clean zu flashen, damit die Probleme endlich mal behoben sind?